[V] Seiko 5

Diskutiere [V] Seiko 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Habe diese Seiko 5 nie am Arm gehabt. Uhr ist also Neu. Wird ohne Box aber mit abgestempelter Garantiekarte eines Händlers aus Thailand...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Habe diese Seiko 5 nie am Arm gehabt. Uhr ist also Neu.
Wird ohne Box aber mit abgestempelter Garantiekarte eines Händlers aus Thailand geliefert.
Preis 56,99 Euro incl. versicherten Versand.
Abholung im Rhein-Neckar-Kreis ist natürlich auch möglich.
Gruß feldbergfan :-D

image001g6v.jpg

image0015prk.jpg

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate: 55,- Euro incl. Versand :wink:

F

feldbergfan

Themenstarter
Letztes Preisupdate: 50,- Euro incl. versichertem Versand :wink:

Thema:

[V] Seiko 5

[V] Seiko 5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO 5 Street SRPD81K1 neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht diese neuwertige SEIKO 5 Street SRPD81K1. Die Daten der Uhr dürften den meisten bekannt sein...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Erledigt]

Seiko SRPB33K1

[Erledigt] Seiko SRPB33K1: Zwecks Neuanschaffung und Sammlungskonsolidierung kommt hier meine Seiko SRPB33K1 Herrenuhr, Automatik, zum Verkauf. Hatte aufgrund meines...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD67K1 Neu, Ungetragen, Mit Strapcode Armband: Biete meine neue Seiko 5 an. Incl. Mesh Armband und Strapcode Band. Grund des Verkaufs: Ich besitze mehrere Seiko 5 der Neuauflage aus 2019...
Oben