(V) Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K

Diskutiere (V) Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi ! Uhr ist ungetragen und Originalverpackt. Habe Sie nur zum anschauen am Arm gehabt. Mit einem Jahr internationaler Garantie. Uhr kann...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Uhr ist ungetragen und Originalverpackt. Habe Sie nur zum anschauen am Arm gehabt. Mit einem Jahr internationaler Garantie.
Uhr kann versendet oder auch im Rhein-Neckar-Raum abgeholt werden.
Bilder sind leider nicht so toll weil mit dem Handy gemacht.
Preis: VHB 150 Euro incl. Versand

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate: VHB. 140 Euro incl. Versand

F

feldbergfan

Themenstarter
Ja, Saphierglas. Automatik mit 23 Steinen, Glasboden, 100m Wasserdicht, Durchmesser 40 mm mit Krone, 12 mm Dicke, Englische Datumsanzeige, komplett Edelstahl.

Junnghannz

Junnghannz

Dann muß Deine Seiko eine Sonderausführung sein, denn ich besitze die gleiche (mit schwarzer Lünette), und die hat keine verschraubte Krone! :D

Der Rest ist allerdings genauso wie von Dir beschrieben. Eine schöne Uhr!

Viele Grüße

Wolfgang

(Ach so, ja: Seit wann schreibt man Saphier?!)

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate: 100 Euro + Versand :-D

eastwest

eastwest

berlioz73 hat gesagt.:
wo steht in der beschreibung was von verschraubter krone?

bin ich blind???

gruß berlioz73
Nein, stand: Die Beschreibung wurde danach editiert (siehe Bemerkung dort).

ew

H

hellipelli

GM feldbergfan, ist die noch zu haben oder schon verkauft?

Gruß

hellipelli

Thema:

(V) Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K

(V) Seiko 5 Superior Automatic SNZC95K - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Superior Automatic - SSA001K1 - blaues Blatt

[Erledigt] SEIKO Superior Automatic - SSA001K1 - blaues Blatt: Das Tauschen geht weiter... Gestern erst hier im Forum per Tausch erhalten, schon darf Sie wieder gehen. 44mm und die Kopflastigkeit sind für mich...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 Cerakote Modifiziert

[Erledigt] Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 Cerakote Modifiziert: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Modifiziertes Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 mit Cerakote Beschichtung, Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Monster Superior SRP311K1 - Sunburst - Automatic Kaliber 4R36

[Erledigt] Seiko Monster Superior SRP311K1 - Sunburst - Automatic Kaliber 4R36: Meine hier angebotene Seiko wurde am 06.12.2014 bei Creation Watches als Neuuhr geordert. Die SRP311 wurde wenig getragen und befindet sich in...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau

[Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau: Hallo Und eine weitere Uhr darf gehen, da Sie zeitgleich mit meiner neuen Monster eintraf und einfach nicht gegen Sie an (den Arm) kommt...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau

[Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau: Hallo, Die Uhr gekauft 02.2012 hat geringe Tragespuren nicht tiefe, die üblichen Deskdiving Spuren, micro kratzen auch auf glas (nicht viel). Da...