(V) SEIKO 5 Sports - VERKAUFT!

Diskutiere (V) SEIKO 5 Sports - VERKAUFT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier die abgebildete Seiko 5 (SNZD41J1) Sports zum Preis von 129 EUR incl. Versand (innerhalb Deutschland) an: neu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Adson

Guest
Hallo,

ich biete hier die abgebildete Seiko 5 (SNZD41J1) Sports zum Preis von 129 EUR incl. Versand (innerhalb Deutschland) an: neu, ungetragen, incl. Papiere und 1 Jahr internationale SEIKO Garantie!

Die Folie (unten im Bild am Armband) ist noch Originalverpackung.

Klick aufs Bild > hohe Auflösung

(evtl. Farben auf der Lünette sind Reflexe, insbesondere ist die "10" nicht rot! :) )

Angebote an jahn(a)gmx.de ...

Gruß
Adson

omegahunter

omegahunter

gehn in der bucht für ca.90€ weg. reine solidarität und mehr bezahlen? muß mann sich leisten können.-kann ich momentan leider nicht,sorry!

A

Adson

Guest
Hallo,

grad mal nachgesehen, 90 EUR sind wohl eher "hätt ich gern". aktuell sehe ich z.B. ~ 100 EUR + 15 EUR Versand aus Signapur ... + Einfuhr-Umsatzsteuer + 0,80 Zoll finde ich nun nicht soooo viel "günstiger". Willst Du eigentlich nur nörgeln oder heißt das "für 100 EUR nehm ich sie"?

Gruß
Adson

omegahunter

omegahunter

vor kurzem sind mehrere von denen von einem deutschen weggegangen für das geld. und ja, kann auch so kurz vor den 100 gewesen sein. nagel mich nicht fest.

nörgeln? nein!

100€ incl.versand wären für mich okay. leider muß ich aber für diesen monat passen.

solltest du sie anfang nächsten monats noch haben kmmen wir bestimmt ins geschäft.

ich mag die uhr sehr gerne. obwohl sie preislich gesehen (meine den normalpreis von seiko) mit dem was sie bietet schon fast als dreist gewertet werden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) SEIKO 5 Sports - VERKAUFT!

(V) SEIKO 5 Sports - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Monster SRP489K1 schwarz matte Seiten

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Monster SRP489K1 schwarz matte Seiten: Seiko 5 Sports Automatic Monster SRP489K1 schwarz matte Seiten, bin mir über die Ref nicht sicher, das Zifferblatt ist ein wenig anders. Die...
  • [Suche] Seiko 5 Sports Automatic SRP409J1

[Suche] Seiko 5 Sports Automatic SRP409J1: Hallo zusammen, ich hab' mich in die Seiko verguckt, bin allerdings etwas spät dran. Wer will seine in gute Hände geben? Gruß joda
  • [Verkauf] Seiko H557-5200 sports 100 analog-digital

[Verkauf] Seiko H557-5200 sports 100 analog-digital: Mich verlassen soll eine Seiko H557-5200 Anhand der Bilder sind dem Alter entsprechende Tragespuren deutlich sichtbar. Das Glas hat auch einige...
  • (V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft)

(V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft): Seiko 5 Sports SNZD27K1 Daten zur Uhr: - Gehäuse massiv Edelstahl - gefaltetes Metallband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt!) -...
  • Verkauft Seiko 5 Sport

Verkauft Seiko 5 Sport: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5. Die Uhr wird mit Anleitung, Rechnung vom 10.01.07 (aus Deutschland) + Box verkauft. Es sind minimale...