(V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft)

Diskutiere (V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko 5 Sports SNZD27K1 Daten zur Uhr: - Gehäuse massiv Edelstahl - gefaltetes Metallband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt!) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Seiko 5 Sports SNZD27K1

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Metallband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt!)
- Wasserdicht 10 bar
- Automatikwerk 7S36 mit 23 Steinen
- einseitig rastende Taucherlünette
- Glasboden

Die Uhr habe ich am 31.01.2007 beim Konzi in Nürnberg gekauft und seitdem nur ein paar mal getragen. Der Zustand ist einwandfrei. Lediglich einige nicht vermeidbare Microkratzer sind auf den polierten Stellen und auf der Bandschließe zu sehen. Auf der linken Flanke ist ein ca 1,5 mm feiner Kratzer zu sehen.
Die Uhr wird in Originalbox mit Umkarton, ausgefüllter Garantiekarte (2/2007 somit noch Garantie vorhanden), Verkaufsanhänger und Bedienungsanleitung verschickt.
Der Listenpreis beträgt derzeit 149,- Euro.
Ich hätte gerne:

120,- Euro zzgl. 3,85 Hermes

Fragen und Zusagen bitte per PM.

s51ao2.jpg

s52gg6.jpg

s53ui1.jpg
^

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

O

OlWi

Themenstarter
So, neuer und letzter Preis:

110,- zzgl. 3,85 Hermes

Ansonsten bleibt sie bei mir.

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Up plus kleines Preisupdate:

100,- Euro zzgl. 3,85 Hermes.

Oder reale Preisvorschläge !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft)

(V) Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SNZJ11: Als privat Person verkaufe ich unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung eine recht seltene Seiko 5 Sports Automatic SNZJ11 Die...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH51K1 weißes ZB Glossy: Hallo zusammen, für Neuanschaffungen muss mich leider die ein oder andere Uhr verlassen: Seiko 5 Sports Glossy weißes Zifferblatt Ref. SNZH51K1...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
Oben