(V) SEIKO 5 Sports - neu und ungetragen

Diskutiere (V) SEIKO 5 Sports - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete eine Seiko 5 (SNZD41J1) Sports zum Preis von 89 EUR (+ 5,90 EUR Versand in D.) an: neu, ungetragen, incl. Papiere und internationale...
A

Adson

Guest
Ich biete eine Seiko 5 (SNZD41J1) Sports zum Preis von 89 EUR (+ 5,90 EUR Versand in D.) an: neu, ungetragen, incl. Papiere und internationale SEIKO Garantie (bis 01/2008)!

Die Folie (unten im Bild am Armband) ist noch Originalverpackung.

Klick aufs Bild > hohe Auflösung

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1pjg-j.jpg

Angebote an jahn(a)gmx.de ...

Gruß
Adson

oppa tictac : bilder bitte nur <= 600x600

Thema:

(V) SEIKO 5 Sports - neu und ungetragen

(V) SEIKO 5 Sports - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPB93K1 - neu, Green Dial: Hallo, ich möchte eine ungetragene Seiko 5 SPORTS im ungetragenen Zustand verkaufen. Die Uhr wurde in Europa nicht offiziell angeboten und ist...
  • Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz)

Neue Uhren: Grand Seiko Sport (Quarz): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 200m Werk: 9F82 (Quarz; +/- 10s p.a.) Preis: JPY 300.000 bzw. JPY 333.000 (SBGV 247) +...
  • Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68

Neue SEIKO: Seiko 5 Sports "The Bottle Cap" SRPC61, 63, 65, 67 u. 68: Hallo Seikofreunde, In Asien gerade frisch auf dem Markt und schon hat diese schicke 5er einen Nickname :shock: "The Bottle Cap", also die...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Map-Meter Automatic Ref. SKZ229K1 Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map-Meter Automatic Ref. SKZ229K1 Neu: Hallo, verkaufe eine Nagelneue Seiko 5 Sports Map-Meter Ref. SKZ229K1. Die Seiko ist absolut neu und läuft sehr gut. Preisvorstellung 185,-...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SRPB91K1, neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SRPB91K1, neu und ungetragen: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte eine schöne Seiko SRPB91K1 verkaufen. Die Uhr habe ich gestern erst neu bekomme und nicht getragen. Die 44mm...