(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver Sonderpreis

Diskutiere (V) Seiko 5 Sports Automatik Diver Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieses schöne Stück muß gehen da ich meine Sammlung umstruckturiere. Seiko 5 Sports Diver 100m SNZD27K1 die Uhr wurde von mir nur einen...
S

Seikomann

Themenstarter
Auch dieses schöne Stück muß gehen da ich meine Sammlung umstruckturiere.

Seiko 5 Sports Diver 100m SNZD27K1 die Uhr wurde von mir nur einen Tag getragen und ist vom Zustand eigendlich als neu zu bezeichnen.

Automatik Seiko Werk Cal. 7S36A 23 Jewels
Verschraubter Glasboden
Durchmesser 40 mm
Höhe nur 13,1 mm
Zifferblatt schwarz
Leuchtindexe und Leuchtzeiger
Gehäuse Edelstahl
Edelstahlband (20mm) mit Sicherheitsfaltschließe

Preis 85Euro incl. Versand

da es sich um einen privatverkauf handelt, übernehme ich keine garantie oder gewährleistung.

S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 85euro incl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
:wink:

S

Seikomann

Themenstarter
für forumsmitglieder gilt immer noch der preis von nur 85euro incl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert für ein neues mitglied :wink:

A

aassdd

ist diese Seiko eigentlich noch da?

Thema:

(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver Sonderpreis

(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver Sonderpreis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1

[Reserviert] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1: Diese Seiko 5KX schafft es nicht sich gegen die Vintage SKX399 durchzusetzen... Bevor sie nun in der Box bleibt möchte sie hier einen neuen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Suits Automatik 5KX SRPD71 aus 09/2019

[Erledigt] Seiko 5 Sports Suits Automatik 5KX SRPD71 aus 09/2019: Privatverkauf Hallo in die Runde Biete hier eine Seiko 5 Sports Automatic SRPD71 aus der neuen Seiko Serie an Die Uhr ist quasi neu, bis auf...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1

[Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe gemerkt, dass mir eine Seiko reicht und deshalb soll mich meine zweite verlassen: SEIKO 5 Automatik Sports...