(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver 7S36,Made in Japan(Fotos!

Diskutiere (V) Seiko 5 Sports Automatik Diver 7S36,Made in Japan(Fotos! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 Sports Automatik Diver mit dem Uhrwerk 7S36 wieder,da ich bemerkt habe,daß Taucher-Uhren mit Lünette nicht mein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Phil

Guest
Hallo,
ich verkaufe meine Seiko 5 Sports Automatik Diver mit dem Uhrwerk 7S36 wieder,da ich bemerkt habe,daß Taucher-Uhren mit Lünette nicht mein Ding sind.Stehe mehr auf die klassischen Uhren :)
Die Uhr ist erst knapp 14 Tage alt,in einem super Zustand.
Gekauft habe ich das gute Stück bei watchesandscreens in der Bucht für 136Euro inkl. Versand.
Es ist alles vorhanden,Anleitung,Box,RefNo. Zettelchen,Kaufbeleg(gleichzeitig Garantieschein)und natürlich die Uhr.
Zwei Sachen allerdings: ich Blödmann bin beim Brötchen schneiden abgrutscht und mit dem Messer auf dem Verschluss gelandet,Folge: ein ca. 2-3 cm langer Kratzer auf dem Verschluss.Nicht weiter dramatisch,aber man sieht ihn schon,wenn man genau hinguckt.Ausserdem musste ich 4 Glieder aus dem Band herausnehmen lassen,weil ich so dünne Ärmchen habe :) Die Glieder habe ich natürlich noch(siehe Foto) und werden selbstverständlich mit abgegeben.
Ansonsten ist alles tip-top,ist übrigens ein "Made in Japan" Modell mit dementsprechendem Schriftzug auf dem Ziffernblatt neben der 6 und hinten auf dem Glasboden.Zudem eine "Japan"-Gravur auf der Schwungmasse des Rotors.
Preislich hatte ich an 105 Euro inkl. versichertem DHL-Paket gedacht.
Grüsse
Phil

Freatch

Freatch

bekunde mal mein interesse - muss mir das noch kurz überlegen (anderswo lockt ne invicta ^^) - zu klären also noch - wie lange du zeit hast und zweitens ob ein versand nach österreich für dich in frage kommt.

mfg
freatch

P

Phil

Guest
Versand nach Österreich ist kein Problem.Gib mir einfach in den nächsten Tagen bescheid,sonst geht das gute Stück zur Bucht :)

Freatch

Freatch

eine frage aber: die datumsanzeige:

TAGE: MON; TUE, WED, ... eng.

die ZAHLEN: 1, 2, 3, oder schriftzeichen ^^

???

mfg
freatch

astoria

astoria

sieht man doch auf den fotos, oder meinst du die 2. tagesanzeige?

weil zahlen gibts nur eine option, und die ist arabisch!

P

Phil

Guest
Ist so wie astoria sagt,und die Tage sind in englisch und in arabisch

Die Uhr ist aber jetzt eh
**verkauft**

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver 7S36,Made in Japan(Fotos!

(V) Seiko 5 Sports Automatik Diver 7S36,Made in Japan(Fotos! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sport´s SNZ G07 Neuwertig Automatik

[Erledigt] Seiko 5 Sport´s SNZ G07 Neuwertig Automatik: Hallo Uhrengemeinde Verkaufe meine Seiko 5 Sport´s SNZ G07 da eine Taucheruhr bei mir auf der "will haben" Liste steht Die Seiko 5 Sport´s...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB91K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB91K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPB91K1. Das Modell verfügt über das bekannte 4R35B-Automatikwerk mit Handaufzug und...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD 27 Automatik 40mm

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD 27 Automatik 40mm: Hallo Habe hier eine schöne Seiko Sports Automatik für den schmalen Taler Uhr hat knapp 40mm ohne Krone Wasserdicht 100m (nicht getestet)...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage

[Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage: Hallo Uhrenfreunde, die oben genannte Uhr habe ich vor einigen Wochen hier im UF erstanden. Leider hab ich mich völlig verkauft, da sie so...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage

[Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage: Reserviert und bereits auf dem Weg zu einem netten Forumsmitglied Hallo liebe Forianer Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2...