(V) Seiko 5 (SNKA17)

Diskutiere (V) Seiko 5 (SNKA17) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, meine erste, die gehen muß. Nur wenige Wochen da, aber noch nie getragen. Oliv will wohl nicht zu mir. Die komischen Linien am Armband sind...
eastwest

eastwest

Themenstarter
So, meine erste, die gehen muß. Nur wenige Wochen da, aber noch nie getragen. Oliv will wohl nicht zu mir. Die komischen Linien am Armband sind die noch an der Uhr befindlichen Schutzfolien. Und hier das leider nicht allzu schöne Bild der eigentlich schönen Uhr (deshalb habe ich sie ja auch gekauft):

snka17k1v2rdg7.jpg

Werk: bekannt zuverlässiges und in der Seiko 5 übliches 7S26 Automatikwerk, Glasboden, silberne Indizes, Stahlband, Referenz SNKA17, ungetragen, aber ohne Schachtel und Papiere.

Preisvorstellung: € 50 + Versand

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Okay, Versand geht auf mich. Ist wirklich schön, neu und ungetragen, nur eben nicht meine Farbe.

eastwest

S

styler

die uhr ist nicht zufällig noch da, oder?

raxon

raxon

Gründer
eastwest, haste den Thread übersehen? :D

eastwest

eastwest

Themenstarter
Watt'n fürn Thread?

Achso, dieses Angebot hier: Jau, das gibt es noch!

:wink:

eastwest

S

styler

@raxon

ihr seid ja richtig auf der hut hier ;)

..er hatte mir schon per pm bescheid gesagt

eastwest

eastwest

Themenstarter
Preissturz zu Weihnachten:

€ 40 inkl. Normalversand (eigene Versandwünsche kommen obendrauf)

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Hat styler kein Interesse mehr??

S

styler

ja.. sorry. hab sie nicht genommen.

Thema:

(V) Seiko 5 (SNKA17)

(V) Seiko 5 (SNKA17) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Seiko 5...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, ich mag diese Uhr sehr sehr gerne (sie war meine erste automatische Uhr), gleichwohl bekommt sie neben meinen anderen Uhren...
Grand Seiko Katsu-iro Iwao (SBGA469): Bisher habe ich eine sportliche GMT mit Keramiklünette (SBGE255), die unvergleichliche Snowflake (SBGA211) und eine klassische 44GS mit einem...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Oben