[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft)

Diskutiere [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen. Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) Beitrag #1
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Seiko 5 SKXS81K mit goldenem ZB und Stahlband.

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Metallband mit einfacher Faltschließe (ungekürzt!)
- Wasserdicht 3 ATM
- Automatikwerk 7S26
- Tag/Datum Anzeige
- Stahlschraubboden
- Durchmesser 36mm
- Mineralglas

Ich habe die Uhr am 14.06.2001 bei einem Konzi in Bremerhaven gekauft. Sie war als Alltagsuhr gedacht. Dementsprechend wurde sie auch häufig getragen. Deshalb hat sie natürlich auch sichtbare Tragespuren. An der linken Flanke sind zwei kleinere (ca. 1mm) Macken und auf der rechten Flanke ein kleiner (ca. 1mm) etwas tieferer Kratzer. Auch auf der Lünette sind einige Kratzer vorhanden (siehe Bilder). Die üblichen Gebrauchsspuren finden sich natürlich auch auf der Unterseite des Bandes und der Faltschließe wieder. Das Band ist gefaltet und mit einer einfachen Faltschließe ausgestattet.
Das Glas hat zwei hauchdünne Kratzer im Bereich der Zwölf, welche ich gerade mit der Uhrmacherlupe im Gegenlicht ausmachen konnte. Die Gangwerte des 7S26 liegen bei mir am Arm zwischen + 10 und + 20 Sec/24h.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Box, Umkarton (Pappe beschädigt), Hangtag, Anleitung und Garantiekarte ausgefüllt mit Datum 14.06.2001.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg

sl370170vh7.jpg

sl370173dx0.jpg

sl370174tb5.jpg

sl370175js6.jpg

sl370177ey9.jpg

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

• [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) Beitrag #2
O

OlWi

Themenstarter
Neuer Preis = 40 Euro inkl. Versand !

Oliver

• [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) Beitrag #3
O

OlWi

Themenstarter
Letzter Preis = 34 Euro inkl. Versand.

• [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) Beitrag #4
O

OlWi

Themenstarter
Ein letztes Mal hoch damit.

• [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) Beitrag #5
O

OlWi

Themenstarter
Bitte schließen ! Uhr wurde versenkt ! Vielen Dank fürs einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft)

[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 7009-6001 Monaco Style 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5", Ref. laut Deckel auf der Rückseite "7009-6001", auf dem Zifferblatt ist zusätzlich...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 Jubilee neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko SKX009 K2 von mir neu gekauft in 2019. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und befindet sich in einem neuwertigen...
[Erledigt] Seiko Samurai Limited Edition Blue Lagoon, SRPB09K1, aus 2018 in gutem Zustand mit Originalstahlband und Crafter Blue: Liebe Uhrengemeinde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko SNXS73 - Januar 2022 - deutsches Datum: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SNXS73. Der Seiko 5 - Klassiker mit 7S26-Automatikwerk. Durchmesser ca. 37mm. Silberfarbenes ZB mit...
[Erledigt] Seiko 5 SNK Mod - schwarzes ZB, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Mod auf SNK665-Basis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben