[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft)

Diskutiere [V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen. Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Seiko 5 SKXS81K mit goldenem ZB und Stahlband.

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Metallband mit einfacher Faltschließe (ungekürzt!)
- Wasserdicht 3 ATM
- Automatikwerk 7S26
- Tag/Datum Anzeige
- Stahlschraubboden
- Durchmesser 36mm
- Mineralglas

Ich habe die Uhr am 14.06.2001 bei einem Konzi in Bremerhaven gekauft. Sie war als Alltagsuhr gedacht. Dementsprechend wurde sie auch häufig getragen. Deshalb hat sie natürlich auch sichtbare Tragespuren. An der linken Flanke sind zwei kleinere (ca. 1mm) Macken und auf der rechten Flanke ein kleiner (ca. 1mm) etwas tieferer Kratzer. Auch auf der Lünette sind einige Kratzer vorhanden (siehe Bilder). Die üblichen Gebrauchsspuren finden sich natürlich auch auf der Unterseite des Bandes und der Faltschließe wieder. Das Band ist gefaltet und mit einer einfachen Faltschließe ausgestattet.
Das Glas hat zwei hauchdünne Kratzer im Bereich der Zwölf, welche ich gerade mit der Uhrmacherlupe im Gegenlicht ausmachen konnte. Die Gangwerte des 7S26 liegen bei mir am Arm zwischen + 10 und + 20 Sec/24h.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Box, Umkarton (Pappe beschädigt), Hangtag, Anleitung und Garantiekarte ausgefüllt mit Datum 14.06.2001.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft)

[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage Tribute to Laurel

[Verkauf] SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage Tribute to Laurel: Verkaufe meine SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage "Tribute to Laurel" im Full Set mit Papiere, hochwertiger Holzbox, Saphirglas, HangTag. Eine...
  • Grand Seiko SBGA373

Grand Seiko SBGA373: Schon lange schleiche ich um die Marke Grand Seiko herum... jetzt hat es gereicht. Heute habe ich in der Seiko Boutique Frankfurt eine SGBA373...
  • [Suche] 2 Bandglieder für Seiko 0624-5009

[Suche] 2 Bandglieder für Seiko 0624-5009: Vielen Dank
  • [Verkauf] Seiko Turtle Metallarmband

[Verkauf] Seiko Turtle Metallarmband: Ich handel rein privat, nicht gewerblich. Verkauft wird ein kaum getragenes Seiko Metallarmband von meiner Turtle. Preis 35,- Euro plus Versand...