[V] Seiko 5 mit Edelstahl und Lederband

Diskutiere [V] Seiko 5 mit Edelstahl und Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Die Uhr wurde nur sehr selten getragen. Das Edelstahlband ist unbenutzt, noch mit Folien. Das braune Lederband ist getragen worden. Wird...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Die Uhr wurde nur sehr selten getragen. Das Edelstahlband ist unbenutzt, noch mit Folien. Das braune Lederband ist getragen worden.
Wird verkauft ohne Papiere und Box.
Preis incl. versichertem Versand 55,- Euro.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate: 50,- Euro incl. versichertem Versand :-D

C

Claritox

Hallo Feldbergfan
hast Du die Uhr noch?
wenn ja würd ich sie für 45 Euronen nehmen

Gruß
Claritox

F

feldbergfan

Themenstarter
Habe Dir eine PM gesendet :-D
Gruß feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert :-D

Thema:

[V] Seiko 5 mit Edelstahl und Lederband

[V] Seiko 5 mit Edelstahl und Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB077 inkl. Edelstahl- und Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB077 inkl. Edelstahl- und Kautschukband: Hallo 😊 ich stelle hier meine schöne SPB077 zum Verkauf ein (Privatverkauf ohne komerzielles Interesse). Die Uhr wurde Ende Juli diesen Jahres bei...
  • [Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl

[Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl: Hallo, ich verkauf eine NEUES und ungetragenes Kautschukband von Seiko in schwarz. Diver, Material Urethane (extrem angenehm zu tragen, Pullis...
  • [Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband

[Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial

[Erledigt] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Da ich diese SEIKO Vintage Automatic eigentlich nie trage und diese Uhr mit diesem magic blue Dial etwas Tragezeit verdient...
  • [Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.

[Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.: SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert. Die Gelegenheit, schöne Seiko Bottle Cap Diver Made in Japan...