[V] Seiko 5 Metallbänder

Diskutiere [V] Seiko 5 Metallbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen zwei neue unbenutzte Seikobänder. Nr. 1 VERKAUFT ! Nr. 2 Metallband für Seiko 5 mit 19mm Anstoß, mattiert Nr. 3 VERKAUFT ...
exthor

exthor

Themenstarter
Zum Verkauf stehen zwei neue unbenutzte Seikobänder.

Nr. 1 VERKAUFT !
Nr. 2 Metallband für Seiko 5 mit 19mm Anstoß, mattiert
Nr. 3 VERKAUFT !

je 9.- € plus Versand von 1,50 als Brief.

Bei interesse einfach eine PN senden

Gruss Torsten
...

seiko_metall.jpg

Thema:

[V] Seiko 5 Metallbänder

[V] Seiko 5 Metallbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Uncle Seiko US 1035 Flat Link Armband Bracelet für Omega Speedmaster in 20mm neu: Liebe Mitforianer & Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutzes Uncle Seiko 1035 Flatlink Armband für eine Omega Speedmaster mit 20...
[Erledigt] Uncle Seiko US 1171 Omega Speedmaster Armband 20 mm lang - long neu - ähnlich 1450: Liebe Mitforianer & Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutzes Uncle Seiko 1171 Armband für eine Omega Speedmaster mit 20 mm...
[Erledigt] Seiko 5, SNXS79k in 36mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SNXS79k aus der Serie 5 in 36mm. Ich habe die Uhr vor ca. 8 Jahren neu gekauft, diese allerdings...
[Erledigt]

Seiko 5 6119-8083

[Erledigt] Seiko 5 6119-8083: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches. Was Neues...
Oben