[V] Seiko 5 Date Day SNKA07 oder Strandrocker TAUSCH

Diskutiere [V] Seiko 5 Date Day SNKA07 oder Strandrocker TAUSCH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der erste Post und gleich ein Angebot, was für eine Vorstellung :-D Als aktiver Mitleser war eine Anmeldung bisher einfach nicht nötig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Der erste Post und gleich ein Angebot, was für eine Vorstellung :-D
Als aktiver Mitleser war eine Anmeldung bisher einfach nicht nötig.

Allerdings, bevor die gute Asiatin bei mir im Kästchen noch länger ungetragen ihr Dasein fristet, biete ich sie hier zum Verkauf:

Seiko 5 Automatic Date Day SNKA07
21 Jewels
Glasboden
37mm Durchmesser

Gekauft: Ende Februar 2007
Getragen: max. 10x
Kratzer: wenn überhaupt, dann kann man das "minimalste Mikrokratzer auf Schließe und Gehäuse" nennen
Zubehör: Rechnung, Zollbeleg von FedEx und 1 Bandglied

Mein Preis: 70,00 € inkl. Hermes oder Abholung bei einem Kaffee in PF

Für mich eine der schönsten 5er, v.a. auf Grund der Dauphin-Zeiger und des runden Gehäuses. Macht sich auch an dickeren Handgelenken gut (siehe bei mir). Verkaufe sie nur deshalb, weil ich nun als "gediegene" Uhr eine schöne Vintage-Seiko habe.

Danke für euer Interesse!

eigene Bilder:

Bilder aus dem Web:

Gruß,
Benjamin

Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
SEHR GERNE auch im Tausch gegen einen Strandrocker von Seiko, Citizen oder Orient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Seiko 5 Date Day SNKA07 oder Strandrocker TAUSCH

[V] Seiko 5 Date Day SNKA07 oder Strandrocker TAUSCH - Ähnliche Themen

• Ich babe eine Frage zu Seiko NSY6R15B, Automatik, Date.

Ich babe eine Frage zu Seiko NSY6R15B, Automatik, Date.: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko NSY6R15B (steht auf dem Rotor), Automatik, Date geerbt. In den Papieren steht: 6R15-00C0. Sie ist 2010...
  • [Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date

[Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garnatie meinersets. Etwas neues ist unterwegs daher muß eine wieder gehen Wenn...
  • [Erledigt] Seiko Grand Quartz 4842-8041 (weißes ZB, 37,5mm Durchmesser, Date-only)

[Erledigt] Seiko Grand Quartz 4842-8041 (weißes ZB, 37,5mm Durchmesser, Date-only): Liebe alle! Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf, kein gewerbliches Angebot. Ich kann daher keine Gewährleistung geben und muss die Rücknahme...
  • [Suche] Seiko Quartz SQ Day-Date 4336-8120 Blaues Ziffernblatt

[Suche] Seiko Quartz SQ Day-Date 4336-8120 Blaues Ziffernblatt: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Seiko 4336-8120 mit einem blauen Ziffernblatt. Hergestellt wurden dieses Modell in den 70er...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Roman Date

[Erledigt] Seiko SKX009 Roman Date: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung meine Seiko SKX009. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand mit minimalen Tragespuren -...