(V) sehr schicker SEIKO Alarm-Chronograph (verkauft)

Diskutiere (V) sehr schicker SEIKO Alarm-Chronograph (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da mein Alarm-Chrono in der Bucht offenbar übersehen wird, hier nochmal das Angebot: nagelneuer SEIKO-Alarmchronograph komplett in Edelstahl...
M

mat00teo

Gast
Da mein Alarm-Chrono in der Bucht offenbar übersehen wird, hier nochmal das Angebot:

nagelneuer SEIKO-Alarmchronograph komplett in Edelstahl und mit Hardlexglas ... habe die Uhr wegen super Mengenrabatt in mehreren Varianten gekauft und möchte nun einige davon zum Einkaufspreis wieder loswerden.

Hier die wichtigsten Daten:

- Datum
- 1/5 sec Stoppuhr
- Alarm (mitlaufende 2. Uhrzeit, wenn der Alarm aus ist)
- Durchmesser Lünette knapp 42 mm
- Schließe ist komischerweise poliert, vielleicht hat der Händler da mal was retuschiert, vielleicht ist die auch original so. Sieht jedenfalls schick aus und ist - wenn es wirklich nachbearbeitet wurde - professionell gemacht. An der Uhr ist nix, also neu.
- wasserdicht 100 m

In Deutschland gibt es das Modell auch, hier kostet die Uhr original 339 €.
Ich möchte dafür inklusive Versand 135 €, großartig handeln geht aber leider nicht, weil das meinem "Einkaufspreis" entspricht. Ich denke mal dass das trotzdem ein feines Angebot ist.

Papiere, Box etc. sind natürlich komplett vorhanden.

Thema:

(V) sehr schicker SEIKO Alarm-Chronograph (verkauft)

(V) sehr schicker SEIKO Alarm-Chronograph (verkauft) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schicke Uhr am Lederarmband Certina vs Seiko

Kaufberatung Schicke Uhr am Lederarmband Certina vs Seiko: Guten Morgen , wie der Titel bereits verrät suche ich neben meiner Seiko Marinemaster SBDX001 etwas schickes. Auf der Suche nach einem Dresser...
  • [Erledigt] Seiko SNKE01K1-neu und verklebt- schicker Dresser aka:poor man´s Grand

[Erledigt] Seiko SNKE01K1-neu und verklebt- schicker Dresser aka:poor man´s Grand: Hallo Es geht um diese Uhr: https://uhrforum.de/seiko-snke01k1-neu-verklebt-schicker-dresser-aka-poor-man-s-grand-t259406#post3050234...
  • [Erledigt] Seiko SNKE01K1-neu und verklebt- schicker Dresser aka:poor man´s Grand

[Erledigt] Seiko SNKE01K1-neu und verklebt- schicker Dresser aka:poor man´s Grand: Hallo, Da Sie mir doch zu klein ist möchte ich die hier im Forum erworbene Uhr weiter verkaufen. Damaliges Angebot...
  • [Erledigt] Seiko SARB072 - schicker Dresser

[Erledigt] Seiko SARB072 - schicker Dresser: Die Uhr bekommt viel zu wenig Wristtime - und darf deswegen weiterziehen. Sehr schicker und edler Dresser! Das rot-gold-farbene Gehäuse und das...
  • OK... ist Quarz... aber trotzdem schick ;-) Seiko Chrono

OK... ist Quarz... aber trotzdem schick ;-) Seiko Chrono: Hallo Uhrenfreunde, obwohl die Uhr die Ich hier zeigen möchte eigentlich nicht in mein Beuteschema passt hat sie doch den Weg in meine kleine...