(V)Sector Chrono Vernünftige Fotos! Verkauft!

Diskutiere (V)Sector Chrono Vernünftige Fotos! Verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,ich verkaufe eine meiner letzten Quarzuhren.Es handelt sich um das Modell Expander 202. 38mm.Die Batterie wurde Anfang des Jahres...
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,ich verkaufe eine meiner letzten Quarzuhren.Es handelt sich um das Modell Expander 202. 38mm.Die Batterie wurde Anfang des Jahres erneuert. Ich möchte 35€ incl.Versand für die Uhr.Incl.Originalverpackung und Papiere.

Gruß Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Mußte sein.Die anderen Fotos waren absolut scheisse.
Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert!
Rainer

Thema:

(V)Sector Chrono Vernünftige Fotos! Verkauft!

(V)Sector Chrono Vernünftige Fotos! Verkauft! - Ähnliche Themen

• Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern

Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern: Hallo und einen entspannten Abend (Nacht, Morgen) wünsche ich allen. Was stellt der uns denn da vor??? Bestimmt wird sich das so mancher, nicht...
  • [Verkauf] Sector Chrono OS90 290

[Verkauf] Sector Chrono OS90 290: Hallo Zusammen, ich biete euch hier eine sehr gut erhaltene Sector Chrono aus der Serie 290 an. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist aus...
  • [Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute

[Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen, da ich diesen Sector Chrono nicht mehr trage, möchte ich ihn verkaufen. Das Safirglas und die Lünette sind ohne Kratzer und am...
  • [Suche] Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!

[Suche] Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Krone für meinen Sector Titan Chrono mit Valjoux 7750. Es geht um diese Uhr: Die Verbindung zwischen...
  • [Erledigt] Sector Chrono OS90

[Erledigt] Sector Chrono OS90: Hallo Forianer, ich biete hier meine Sector Chrono OS90 zum Verkauf an. Die Uhr zierte sehr selten meinen Arm (zu wuchtig für mein Handgelenk) und...