(V) Schweizer Automatik-Uhr mit ETA 2824-2 für nur 80 Euro

Diskutiere (V) Schweizer Automatik-Uhr mit ETA 2824-2 für nur 80 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr der Schweizer Marke "Marc Coby" könnt Ihr zu einem Super Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Sie ist in einem sehr guten Zustand...

Jean-Paul

Themenstarter
Diese Uhr der Schweizer Marke "Marc Coby" könnt Ihr zu einem Super Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Gehäuse und Armband sind neuwertig, lediglich die Schließe hat minimale Gebrauchsspuren. Gehäuse vergoldet, Durchmesser 36 mm, Höhe 9 mm. Beidseitig Mineralglas - mit Blick auf das ETA Automatikkaliber 2824-2. Kalender auf der "3".

Schnäppchenpreis: nur 80 Euro!
marccobyfrontreduziertkv7.jpg

marccobyfront2reduziertus2.jpg

marccobyrckreduziertuq5.jpg

marccobyseite3reduziertjm3.jpg

marccobyseitereduziertur5.jpg

Thema:

(V) Schweizer Automatik-Uhr mit ETA 2824-2 für nur 80 Euro

(V) Schweizer Automatik-Uhr mit ETA 2824-2 für nur 80 Euro - Ähnliche Themen

[Erledigt]

H-D-V automatik

[Erledigt] H-D-V automatik: H-D-V Automatik mit Eta 2824-2 Uhrwerk (Sekundenstopp,Datumsschnellverstellung) 34 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm. Komplett Edelstahl Gehäuse...
[Erledigt] Aramar Walrus ETA 2824-2 Orange von 12 / 2020: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie meiner Seite , ohne Rücknahme und Wandlung Aramar Walrus Diver 200 Meter Wasserdicht . Aramar...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two White: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two White zum Kauf anbieten. sie stammt aus 03/2019 und weist minimalste Gebrauchsspuren auf. Miniswirls an...
[Erledigt] Davosa Pilot Automatik XL: Biete rein PRIVAT aus meiner Sammlung eine schöne, neuwertige Davosa Pilot. Die Uhr wurde 2mal getragen, Gebrauchsspuren jeglicher Art sind...
[Erledigt] "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben