[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren

Diskutiere [V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Neu und unbenutzt, nur 1x von mir aus der Verpackung genommen um zu überprüfen ob sie in Ordnung ist. Die Box stammt aus der "Champ Collection"...
Cave

Cave

Themenstarter
Neu und unbenutzt, nur 1x von mir aus der Verpackung genommen um zu überprüfen ob sie in Ordnung ist. Die Box stammt aus der "Champ Collection" der Friedrich Lederwaren GmbH.

8 Uhrenspangen und somit Platz für 8 Ticker
Tasche im Deckel um zusätzliches zu verstauen
Verdeckter Magnetverschluss
Echtes Feinsynthetik ( ;) ) in Lammnappa Look mit Velours-Futter
Breite: ca. 20,5 cm x Höhe: ca. 9,0 cm x Tiefe: ca. 18,0 cm

Preis: 34,43 Euro (VB) + Versand :)

Cave

Cave

Themenstarter
Ist jetzt bei ebay und somit nicht mehr verfügbar :)

Thema:

[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren

[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im Box mit schwarz Lederarmband. Diese Torgoen ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Massive Holz-Uhren-Box für 6 große Uhren in Schwarz

[Erledigt] Massive Holz-Uhren-Box für 6 große Uhren in Schwarz: Hallo :-) Da ich meine Uhrensammlung drastisch verkleinert habe benötige ich diese edle Uhrenbox nicht mehr. Die Box ist aus echtem Holz...
  • [Erledigt] Invicta Uhrenkoffer Box für 8 Uhren Schwarz

[Erledigt] Invicta Uhrenkoffer Box für 8 Uhren Schwarz: Verkaufe eine neuwertigen Uhrenkoffer von Invicta passend für 8 große Taucheruhren oder ähnliche. Koffer ist sogut wie ohne gebrauchspuren hat...
  • [Erledigt] Uhren Box für 6 Uhren schwarz

[Erledigt] Uhren Box für 6 Uhren schwarz: Hallo Forum, verkaufe meine Uhren Box für 6 Uhren mit herausnehmbarem Teil (siehe Bilder) Hab sie geschenkt bekommen jedoch keine Verwendung...
  • [Erledigt] FEROCASE Uhrenbox für 6 Uhren - Schwarze Box aus Holz mit Sichtfenster - neuwertig!

[Erledigt] FEROCASE Uhrenbox für 6 Uhren - Schwarze Box aus Holz mit Sichtfenster - neuwertig!: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese hochwertige Holzuhrenbox des Herstellers Ferocase. Qualitativ ein sehr ansprenchendes...