[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren

Diskutiere [V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu und unbenutzt, nur 1x von mir aus der Verpackung genommen um zu überprüfen ob sie in Ordnung ist. Die Box stammt aus der "Champ Collection"...
  • [V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren Beitrag #1
Cave

Cave

Themenstarter
Neu und unbenutzt, nur 1x von mir aus der Verpackung genommen um zu überprüfen ob sie in Ordnung ist. Die Box stammt aus der "Champ Collection" der Friedrich Lederwaren GmbH.

8 Uhrenspangen und somit Platz für 8 Ticker
Tasche im Deckel um zusätzliches zu verstauen
Verdeckter Magnetverschluss
Echtes Feinsynthetik ( ;-) ) in Lammnappa Look mit Velours-Futter
Breite: ca. 20,5 cm x Höhe: ca. 9,0 cm x Tiefe: ca. 18,0 cm

Preis: 34,43 Euro (VB) + Versand :-)

• [V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren Beitrag #2
Cave

Cave

Themenstarter
Ist jetzt bei ebay und somit nicht mehr verfügbar :-)

Thema:

[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren

[V] Schwarze Uhren Box für 8 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox Modell Cubano für 4 Uhren, neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell Cubano. Die Box bietet Platz für 4 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine weitere Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Erledigt] Schwarze Holz Uhren Box - für 8 Uhren, Schmuck, Ringe - mit Glas-Sichtfenster: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
[Erledigt] Champ/Friedrich Uhrenbox für 4 Uhren aus braunem Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Champ Uhrenbox für 4 Uhren aus Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben