(V) Schwarz-Etienne Chronograph Tricompax

Diskutiere (V) Schwarz-Etienne Chronograph Tricompax im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider muss auch sie weg, da Neuanschaffungen ins Haus stehen... Für mehr Fotos und Infos bitte hier klicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Leider muss auch sie weg, da Neuanschaffungen ins Haus stehen...

Für mehr Fotos und Infos bitte hier klicken: http://www.zeit-momente.de/uhren/schwarzetienne_chrono_tricompax_sw/watch_detail.html

Die folgendes Infos stammen ebenfalls von der oben genannten Adressse.

Werk:
Automatik, Valjoux 7750, Sekundenstopp, 28800 A/h, 25 Steine, Stosssicherung, Feinregulierung, kugelgelagerter Rotor, Gangreserve ca. 48h

Gehäuse:
poliertes Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Stahlboden, 40mm Durchmesser, 14.5mm Höhe, 100m wassserdicht, entspiegeltes Saphirglas, verschraubte Krone und Drücker

Zifferblatt:
schwarz, Stunden-/Minutenzeiger mit inaktiver Leuchtmasse

Funktionen:
Stunden, Minuten, kl. Sekunde, Chronograph

Band:
Edelstahlband (poliert/satiniert) mit Sicherheits-Faltschliesse

Gekauft wurde die Uhr am 26.08.2007 .Sie befindet sich in fast neuwertigem Zustand. Nur an der Schließe sowie auf einem Bandglied finden sich leichte Tragespuren. Außerdem wurde sie erst kürzlich vom Hersteller gecheckt, da sie nach einem Problem mit der Stoppfunktion (Sekundenzeigern nullte manchmal nicht) dort auf Garantie repariert und überprüft wurde. Sie kommt natürlich auch mit allem Zubehör (Rechnung, Beleg für Reparatur, Uhrenbox, etc.).

Preislich hatte ich an VB 735 Euro inklusive Versand per UPS innerhalb DE gedacht :)

Cave

Cave

Themenstarter
Ihr wollt mich doch hoffentlich nicht zwingen diese Uhr bei ebay zu verkaufen, oder?

Cave

Cave

Themenstarter
700 Euro inklusive Versand ;)

Cave

Cave

Themenstarter
685 Euro inklusive Versand - und ein schwarzes. glattes Lederband lege ich auch noch drauf :-D

Cave

Cave

Themenstarter
Reserviert und wahrscheinlich verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Schwarz-Etienne Chronograph Tricompax

(V) Schwarz-Etienne Chronograph Tricompax - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Hier möchte ich euch meinen...
  • [Verkauf] Schwarz Etienne, Airport 2000, Chronograph

[Verkauf] Schwarz Etienne, Airport 2000, Chronograph: Chronograph, Schwarz-Etienne, leicht gebrauchter Zustand, sehr gute Gangwerte mit minimaler Abweichung. Das benutzte, ältere Uhrband würde ich...
  • [Erledigt] Schwarz - Etienne Chronograph

[Erledigt] Schwarz - Etienne Chronograph: Sammlungsauflösung: Schwarz – Etienne Chronograph Uhr rechts auf dem Bild ETA Modulkaliber – Stahlgehäuse 35 mm, Echtgoldlünette Zustand mit...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Routemaster Ref. 581 507 mit Valjoux 7750 Chronograph

[Erledigt] Schwarz Etienne Routemaster Ref. 581 507 mit Valjoux 7750 Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht eine seltene SE mit wunderschönem blauen Zifferblatt, der 7750 Kaliber läuft wirklich perfekt, die Uhr ist von Juli 1998...