(V) SAMMLUNG interessante STÜCKE, REINSCHAUEN

Diskutiere (V) SAMMLUNG interessante STÜCKE, REINSCHAUEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich verkaufe den zweiten Teil meiner gesamten Uhrensammlung. Folgende Uhren stehen zum Verkauf: - Joseph Chevalier...
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich verkaufe den zweiten Teil meiner gesamten Uhrensammlung.

Folgende Uhren stehen zum Verkauf:

- Joseph Chevalier Prestige Automatik in Karreé-Form mit ETA-Automaticwerk, 100€
- Dugena Worldtimer mit Orient-Weltzeitwerk und Stahlarmband und Lederband, 100€
- Chateau Vintage-Taucheruhr mit Day-Date Funktion und Handaufzugswerk am Lederband, 40€
- Chronomat GMT Automatik mit Stahlband (ähnlich einer Rolex GMT-Master), 60€
- Citizen Automatik mit Date-Date und Miyota-Automatikwerk, vergoldet, 25€
- Seiko-Alarmchrono Quarz mit Stahlband, 40€
- Seiko Automatik, Vintage mit Datumsanzeige am Lederband, 40€
- Festina Yachttimer Quarz mit Race-Funktionen und Kautschukband, 40€
- Royal Quarz-Chrono, vergoldet am Lederband, 25€

Informationen zu den Uhren versende ich an die jeweiligen Interessenten, da eine ausführliche Beschreibung hier einfach zu aufwändig wäre.

Bilder der Uhren können angefordert werden.

Die Preise der Uhren sind im gewissen Rahmen verhandelbar!

Also, meldet euch einfach bei Interesse, und ich denke, wir werden uns schon einig!

Kontaktausnahme bitte per PN oder per Mail an: StefanGil@web.de

Vielen Dank!

P.S.: Falls jemand die gesamte Sammlung komplett haben wollen würde, würde ich ein Gesamtpreis individuell verhandelt werden können!!!!!!!

R

ricci007

Gehoert das hier nicht in die sales corner???

R

ricci007

Das war aber doch... wirstes wohl verschoben haben!

R

ricci007

Hmm, vielleicht sollte ich mal zum Optiker ...

Nix fuer ungut!

Thema:

(V) SAMMLUNG interessante STÜCKE, REINSCHAUEN

(V) SAMMLUNG interessante STÜCKE, REINSCHAUEN - Ähnliche Themen

• Meine Sammlung - wieder komplett :)

Meine Sammlung - wieder komplett :): Meine drei Patienten sind zurück vom Uhrmacher! Jetzt ist meine kleine Sammlung wieder komplett, klein, aber fein. Mit der kleinen Moeris 1️⃣ ging...
  • Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?

Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
  • Kaufberatung "Handaufzugs-Sammlung" komplettieren: Vintage Diver?

Kaufberatung "Handaufzugs-Sammlung" komplettieren: Vintage Diver?: Hallo Freunde älterer Uhren, aufgrund dieses Unterforum bin ich "auf den Geschmack gekommen" mich mit Vintage Uhren zu befassen und habe mir in...
  • Aus meiner Sammlung IV ...

Aus meiner Sammlung IV ...: Wie ich gerade festgestellt habe, können einige Bilder der "Sammlung I" nicht dargestellt werden, weil ich mehr als 20 Bilder zugeladen habe. Ich...
  • (V) Verkaufe komplette SAMMLUNG mit interessanten STÜCKEN

(V) Verkaufe komplette SAMMLUNG mit interessanten STÜCKEN: Hallo allerseits, ich verkaufe meine gesamte Uhrensammlung um eine heiß begehrte SINN 903 St zu finanzieren. Folgende Uhren stehen zum...