(V): Sammelbestellung Ochsenfrosch-Strap

Diskutiere (V): Sammelbestellung Ochsenfrosch-Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ihr habt sicherlich schon das Ochsenfrosch-Band in diesem Thread gesehen...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Freunde,

ihr habt sicherlich schon das Ochsenfrosch-Band in diesem Thread gesehen: https://uhrforum.de/der-wohl-schlankste-frosch-der-welt-t7635.html

Da ich die Möglichkeit habe, eine begrenzte Anzahl an Leder zu erhalten, möchte ich Euch hier die Möglichkeit einer Sammelbestellung geben.

Die Dicke des Bandes liegt bei ca. 4mm, Länge und Breite sind natürlich je nach Wunsch machbar. Auch die Wahl ob mit oder ohne Dornschliesse und Art der Dornschliesse ist möglich. Auch, ob mit oder ohne Naht und eventuelle Farbe dieser (schwarz / braun / weiß).

Alle, die ein Strap wünschen, mögen sich bitte entweder hier im Thread oder via PN melden. Nachdem die Anzahl feststeht, werde ich die entsprechende Menge Leder bestellen.

Für Fragen jeder Art bitte einfach ne PN schicken!

lg
Christian

Thema:

(V): Sammelbestellung Ochsenfrosch-Strap

(V): Sammelbestellung Ochsenfrosch-Strap - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Teil 2 in Bronze

Sammelbestellung Teil 2 in Bronze: Wir haben ja schon mehrfach überlegt, ob wir nach dieser Sammelbestellung...
  • Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba

Umfrage zur Qualitätskontrolle - Sammelbestellung Area42 Alibaba: Eine Sache müssen wir noch abstimmen Alibaba bietet die Möglichkeit die Produktion zu überwachen und je nach Umfang (und Preis) des Services...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung: Hallo, um die Sache mit dem Band und der Nummerierung schnell zu klären habe ich mal eine Abstimmung erstellt. Es können zwei Antworten gegeben...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“: Unser Projekt kommt jetzt 100%ig zu Stande 😀😀😀 Geld erhalten habe ich bisher von: Vespa_Cruiser Spezi Matik Twoface Servusla zwenny178 LittlePix...
  • Alibaba Sammelbestellung Skindiver/Steeldiver/eigenes Logo

Alibaba Sammelbestellung Skindiver/Steeldiver/eigenes Logo: Der Helson Skandier Chrono ist schon ähnlich laut deiner Beschreibung, samt scharfer Kante. Scharfe Kanten können aber auch andere. Mein TH Chrono...