(V) Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) komplett.

Diskutiere (V) Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) komplett. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, das ideale Weihnachtsgeschenk: Originale Rolex Submariner Referenz 14060M Ländercode 100 (Deutschland) Echheitszertifikat...
L

Laubi

Guest
Hallo zusammen,

das ideale Weihnachtsgeschenk:
  • Originale Rolex Submariner
  • Referenz 14060M
  • Ländercode 100 (Deutschland)
  • Echheitszertifikat Nr. D 44xxxx OHNE Namenseintrag; d. h. Ihr könnt Erstbesitzer sein!
  • Original Lederschatulle und Umkarton
  • Kaufdatum 15.03.2006 - Garantie bis März 2008!
Die Mutter aller Taucheruhren ist im neuwertigen Zustand. Lediglich die nicht vermeidbaren Tragespuren (Microkratzer) an Armband und Schließe sind vorhanden. Keine Dellen oder sonstige Beschädigungen.

Bilder:

Der aktuelle Listenpreis liegt bei 3.830,-- Euro. Mein Angebot: 2.999,- € zzgl. Versand nach Absprache, bzw. Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).

Angebote bitte per PN oder E-Mail an: laubi[at]handykoelsch.de

Mit weihnachtlichen Grüßen
Laubi

PS: Denkt daran, ab 01/2007 wird die MWSt. erhöht. :wink:

astoria

astoria

2 fragen:
1.warum bist du nicht als besitzer der uhr eingetragen?

2.was hat die MWSt mit privatem Handel zu tun? Die MWSt ist eine indirekte Steuer,die die Unternehmen wieder an den Staat abführen!
Da du,nehm ich an,kein gewerblicher Verkäufer,sondern ein privater,bist,fällt die MWSt nicht an!

gruss

L

Laubi

Guest
astoria hat gesagt.:
... verdienen auch zwei Antworten. ;)

1.warum bist du nicht als besitzer der uhr eingetragen?
Zu 1.)
Dachte, wenn mir die Uhr auf lange Sicht nicht so gut gefällt, freut sich ggf. der Käufer, dass er seinen Namen eintragen kann.

2.was hat die MWSt mit privatem Handel zu tun?
Zu 2.)
Gar nichts. Daher hab' ich meinem Beitrag doch auch einen Zwinkersmilie angehangen. War 'nur' (m)ein Hinweis, dass die Uhr 2007 - aufgrund der MWSt. Erhöhung - nicht mehr zur UVP i. H. V. 3.830,-- Euro zu bekommen ist.

Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt?!

Herzliche Grüße
Laubi

PS: Hat Du Interesse, astoria?

L

Laubi

Guest
Neuer Preis: 2.830,- € zzgl. Versand nach Absprache ... das sind somit 1.000,- € unter dem Listenpreis!

Cheers
Laubi

PS: Weitere Preisnachlässe gibt's nicht. Sonst geht die Uhr in die Bucht.

L

Laubi

Guest
Hier noch einmal das kpl. Paket:

Preis i. H. v. 3.830,- € steht.

Cheers
Laubi

Thema:

(V) Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) komplett.

(V) Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) komplett. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060

[Erledigt] Rolex Submariner No Date 114060: Grüß Euch, liebe Uhrenfreunde. Ein Blick auf die Uhr, kurz nach Sieben, der Rasen ist gemäht... Feierabend! Was macht man? Ne Uhr verkaufen :ok...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 116610LN Full Set LC100 - Zustand, von 12/2018

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 116610LN Full Set LC100 - Zustand, von 12/2018: Hallo Zusammen, schön dass Ihr in meine Anzeige schaut. Ich biete eine Rolex Submariner Date 116610LN zum Verkauf an. Es handelt sich um ein...
  • [Verkauf] Rolex Submariner (No Date) Ref. 114060 LC100 aus 05/17

[Verkauf] Rolex Submariner (No Date) Ref. 114060 LC100 aus 05/17: Zum Verkauf kommt hier meine Rolex Submariner (No Date) Ref. 114060 / LC100 aus 05/17 welche somit noch bis 05/22 Garantie hat. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN

[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN: Liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Rolex Submariner Date 116610LN zum Kauf an. Sie kommt im Fullset und befindet sich in einem guten bis sehr...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt)

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116613LB (Blaues Zifferblatt): Lieber Uhren Freund, Ich habe eine Rolex Submariner vor einer Woche gekauft, nach sehr langer Wartezeit und habe mich darauf sehr gefreut, jetzt...