(V) Rolex Rolex GMT Master II 16710 *verkauft*

Diskutiere (V) Rolex Rolex GMT Master II 16710 *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bekomme Ende Mai zwei neue Rolex zu vernünftigen Preisen. Eine davon muss weg (hab nur immer eine): - Rolex 14060 Submariner ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

bekomme Ende Mai zwei neue Rolex zu vernünftigen Preisen. Eine davon muss weg (hab nur immer eine):

- Rolex 14060 Submariner ohne Datum

- Rolex 16710 GMT Master II mit schwarzer Lünette (bei dem Modell leicht wechselbar in schwarz-rot bzw. Pepsi blau-rot)

Beide Modelle neu von deutschen Konzessionär inkl. gestempelter Garantiekarte - beides natürlich deutsche Modelle. Die Uhren kommen ca. KW 24/25, die GMT II evtl. etwas früher.

VHB: macht ein vernünftiges Angebot (bin allerdings kein billiger Jakob :wink: )

Um Regelkonform zu sein die VHB-Preise (ich nehm mal den Listenpreis des Herstellers):
Submariner 14060: 3.930,- EUR inkl. MwSt.
GMT II (noch aktuelles Modell): 4.360,- EUR inkl. MwSt.

Viele Grüße

B

Buteo

Themenstarter
Kann geschlossen werden - es gibt einen neuen GMT-Besitzer in vier Wochen und ich bleib weiter bei meinen Sub´s :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Rolex Rolex GMT Master II 16710 *verkauft*

(V) Rolex Rolex GMT Master II 16710 *verkauft* - Ähnliche Themen

• [Suche] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710

[Suche] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710: Hallo, Suche ein Pepsi Insert Inlay für eine Rolex GMT 16710. Tragespuren oder Kratzer sind kein Problem Bitte nur Original von Rolex. Danke im...
  • [Erledigt] Aluminiuminlay Rot/Blau (Pepsi) für Rolex GMT Master Ref. 16710

[Erledigt] Aluminiuminlay Rot/Blau (Pepsi) für Rolex GMT Master Ref. 16710: Hallo Uhrenfreunde, ich suche auf diesem Wege ein neuwertiges Pepsi Aluminiuminlay für eine GMT Master 16710. Ich suche ausschließlich ein Rolex...
  • Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II

Keine A. Lange & Söhne: Nur eine Rolex GMT-Master II: Hallo Heute ist es mal keine Uhr von A. Lange & Söhne die ich hier vorstellen will. Es ist seit weit mehr als zehn Jahren auch die erste Uhr in...
  • Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II: Hallo Forumsfreunde, manchmal läuft es anders als man denkt - oder plant. So ging es mir gestern, als ich einen kleinen Ausflug zu einem...
  • [Erledigt] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710

[Erledigt] Pepsi Insert Inlay für Rolex GMT 16710: Hallo, Suche ein neuwertiges / gut erhaltenes Pepsi Insert Inlay für eine Rolex GMT 16710. Bitte nur Original Rolex. Danke im voraus. Bin...