[V] Rolex Daytona Stahl Ref 116520

Diskutiere [V] Rolex Daytona Stahl Ref 116520 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; .. mit Box, Papieren und allem Schnickschnack. Keine NOS. Uhr wurde getragen. Mit ner leichten Politur lässt sich die Gute aber wieder fast in...

-LUTZ-

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
.. mit Box, Papieren und allem Schnickschnack.
Keine NOS. Uhr wurde getragen. Mit ner leichten Politur lässt sich die Gute aber wieder fast in den Auslieferzustand versetzen.
Besichtigung im Rhein-Neckar-Raum nach Absprache möglich.
Versandkosten trägt der Käufer.
Eine persönliche Übergabe wäre mir aber am Liebsten.

Preis: 7899 € (VB)

 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.618
Ort
Wien Floridsdorf
Dezenter Hinweis - Zitat aus den "Marktregeln":

Bitte benutz im Titel des Threads folgende Präfixe, damit man weiß, um welche Art von Thread es sich handelt:
(V) für Verkaufe-Threads
(S) für Suche-Threads
(T) für Tausche-Threads
(E) für Ebay-Auktionen
(V/T) für Verkaufe-Tausche-Threads
(S/T) für Suche-Tausche-Threads
 
Thema:

[V] Rolex Daytona Stahl Ref 116520

[V] Rolex Daytona Stahl Ref 116520 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Daytona, Ref. 116520: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Rolex Daytona, Ref. 116520. Der Zustand ist sehr gut, wie die eingefügten Bilder zeigen...
[Erledigt] Rolex Daytona 116520 WD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Daytona WD Ref. 116520 mit Box u. Papieren aus 2011, LC 216 (Portugal). Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Daytona 116520 Stahl Rehaut V-Serie aus 2009: Rolex Daytona 116520 Stahl WD Mit Rehaut Gravur V-Serie aus 2009 Modell mit der neuen Schließe LC 100 Deutschland Zustand: Gebraucht, siehe...
[Erledigt] Rolex Daytona Ref. 116520: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ein anderes Projekt ansteht, muss ich mich schweren Herzens von meiner Rolex Daytona trennen. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Rolex Milgauss, Ref. 116400GV: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Rolex Milgauss, Ref. 116400GV. Der Zustand ist sehr gut, wie die eingefügten Bilder zeigen...
Oben