[V] Rolex DayDate

Diskutiere [V] Rolex DayDate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wollten Sie nicht immer schon eine ROLEX, dann verwirklichen Sie sich den Traum mit einer Original ROLEX DAY-DATE in 18K Gelbgold. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

josef2000

Themenstarter
Wollten Sie nicht immer schon eine ROLEX, dann verwirklichen Sie sich den Traum mit einer Original ROLEX DAY-DATE in 18K Gelbgold.

Die Uhr (Ref. Nr.: 18238) ist getragen, aber in einem sehr guten Zustand. Sie ist aus 18 Karat Massivgold mit einem extra langem Präsidentenarmband mit verdeckter Schliesse.(24 Glieder).

Das Zifferblatt ist goldfarbig mit Indexen für die Stundenanzeige, die Tagesanzeige ist in Deutsch. Die Uhr wurde ordentlich gewartet und geht daher auch sehr genau. Ich garantiere, daß die Uhr echt Rolex und mein Eigentum ist. Die Uhr ist ein Chronometer, Automatik, wasserdicht bis 100m Tiefe, hat Datumschnellschaltung, Saphirglas, verschraubte Krone usw...

Kosten soll die edle Uhr 6.200,00 €

Geliefert wird die Uhr mit Original Holz / Leder - Box und Original-Zertifikat von Rolex

Wenn etwas unklar ist, dann schreiben Sie einfach, ich beantworte Ihre Fragen gerne.

Bilder gerne auf Anfrage, Anforderung ist auch erwünscht, damit Sie die Uhr genau betrachten können.
Abgabe nur gegen Barzahlung bei Abholung, oder Versand im versichertem Wertpaket nach Vorausüberweisung. Die Versandkosten in Höhe von 45,00 € (versichertes Wertpaket) übernimmt der Erwerber.

Achtung wichtiger Hinweis: Da nach neuen Recht auch Privatpersonen eine einjährige Gewährleistung auf ihre, auch gebrauchten Artikel leisten sollen, wird hier ausdrücklich vereinbart, daß ich dem Käufer keine Garantie und kein Umtauschrecht gewähre. Selbstverständlich wird die Ware von mir so genau und ehrlich wie möglich beschrieben.

J

josef2000

Themenstarter
Hallo, die Uhr ist verkauft.
Danke
Gruss Josef

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Rolex DayDate

[V] Rolex DayDate - Ähnliche Themen

• Rolex Daydate 40 Platin

Rolex Daydate 40 Platin: Ich sammle seit über 15 Jahren Uhren, vorwiegend die aus Genf ;-). Da gab es viele realisierte Wünsche im Lauf der Jahre; auf Grund des Budgets...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Date DayDate Ref.: 38135031 Tausch Rolex: OMEGA Speedmaster DayDate FULLSET Ref.: 38135031 Referenznummer: 3813.50.31 Kaufdatum: 1999 Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser...
  • [Suche] Rolex daydate Zifferblatt für 18238

[Suche] Rolex daydate Zifferblatt für 18238: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach Abwechslung für meine Daydate. Ich bin für viele Variationen offen. Wenn ihr also ein Daydate...
  • [Suche] Rolex daydate Zifferblatt

[Suche] Rolex daydate Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich suche ein Zifferblatt für meine Daydate. Ich bin auf nichts zwingendes festgelegt, gefallen würde mir schwarz...
  • [Erledigt] Rolex Daydate 18039 Weissgold mit frischer Revision von Rolex

[Erledigt] Rolex Daydate 18039 Weissgold mit frischer Revision von Rolex: Liebe Rolexfreunde, ich gebe diese schöne Rolex Daydate 18039SQ mit silbernem Zifferblatt wieder her. Sie ist laut Seriennummer (7306084) aus...