(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr

Diskutiere (V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr hat die Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Die Uhr hat die Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband in schwarz mit Original Faltschließe in Weißgold
Wenig getragen, sehr guter Zustand, mit Box und Papieren
Neupreis 18.000 Euro – mein Preis: 6.700,- Euro

dubuissympathiefrontjh5.jpg

dubuissympathiegesamtkr2.jpg

Thema:

(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr

(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roger Dubuis Easy Diver: Vorab, wie es die uhrforum Regeln verlangen, ich biete diese Uhr als reiner Privatanbieter ohne jegliche Garantie an. Natürlich garantiere ich...
[Erledigt] Squale 1521 026 50 Atmos Blue B&P 04/2019: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine gebrauchte jedoch neuwertige Squale Referenz 1521-026/A / A blau mit original Squale Milanaise Armband im...
[Erledigt] Rolex Datejust II 41mm 116300 Azzurro Blue - mit Box und Garantie: Moin, Ich biete hier eine Rolex Oyster Perpetual Datejust II in 41 mm an. Es handelt sich um die im Jahr 2016 eingestellte Referenz 116300 in...
[Erledigt]

Squale 1521 blau

[Erledigt] Squale 1521 blau: Hallo, zum Verkauf steht meine Squale 1521 blau poliert. Da ich eine Privatperson bin ist dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Automat Onyx Ref. 753.S1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS GLASHÜTTE CLUB AUTOMAT ONYX, Ref. 753.S1 (limitiert auf 175 Stück, nach meinem Kenntnisstand...
Oben