(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr

Diskutiere (V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr hat die Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband...
  • (V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Die Uhr hat die Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband in schwarz mit Original Faltschließe in Weißgold
Wenig getragen, sehr guter Zustand, mit Box und Papieren
Neupreis 18.000 Euro – mein Preis: 6.700,- Euro

dubuissympathiefrontjh5.jpg

dubuissympathiegesamtkr2.jpg

Thema:

(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr

(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Roger Dubuis Much More Automatik Genfer Punze 750 Gelbgold: Ich bin Privatverkäufer und trenne mich zwecks größerer Neuanschaffung schweren Herzens von dieser Traumuhr aus meinerSammlung. Es handelt sich um...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 Weiß, 126300, Full-Set aus 2022: Moin, Ich biete hier meine Rolex Datejust 41 mit weißem Zifferblatt und römischen Weißgold-Ziffern an, da ich sie einfach nicht trage und...
[Erledigt] Ventura v-matic EGO Titan Automatik Uhr Eta 2892-A2: Ich bin Privatverkäufer und trenne mich zwecks größerer Neuanschaffung von dieser edlen Ventura Uhr vom Designer Hannes Wettstein. Die Uhr ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonphase aus Edelstahl und Weißgold (Ref. 3575.30.00): Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, ich möchte meine Omega Speedmaster Professional Moonphase, Ref. 3575.30.00, verkaufen. Dies ist ein...
[Erledigt] Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben