(V) Rodenstein Professional Pro by Seiko

Diskutiere (V) Rodenstein Professional Pro by Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich habe diese uhr nur ein paar male getragen und daher sieht sie noch aus wie neu.die uhr ist jetzt 4monate jung und wird komplett mit der box...

Seikomann

Themenstarter
ich habe diese uhr nur ein paar male getragen und daher sieht sie noch aus wie neu.die uhr ist jetzt 4monate jung und wird komplett mit der box verkauft.

UVP:99Euro

Quarzwerk Seiko VD53 mit 21 Rubinlagersteine
o Datum, Chronograph, 24h Anzeige

o Massives Band und Edelstahlgehäuse (316L) poliert/mattiert
o Gehärtetes Spezialmineralglas
o Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter Boden, drehbare Lünette
o Boden mit Lasergravur
o 2x Drücker und Krone
o gerändelte massive Kronen (316L)
o Drücker und Kronen mit Doppeldichtungen
o Wasserdicht bis 10 ATM nach DIN 8310
o Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
o Ziffernblatt blau
o Durchmesser 42 mm, Höhe 13 mm, Bandanstoß 20 mm
o Gewicht der Uhr 145 gr.

preis: 45euro incl.versicherten versand

uhren030308019.jpg

uhren030308017-1.jpg

uhren030308018-1.jpg

Seikomann

Themenstarter
nur noch 39euro incl.versicherten versand

Seikomann

Themenstarter
letzter versuch nur noch 29euro incl. versicherten versand

Thema:

(V) Rodenstein Professional Pro by Seiko

(V) Rodenstein Professional Pro by Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01: Verkaufe besagte Fliegeruhr in sehr gutem Zustand. Preis: 100.- inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (Zahlung Paypal F&F) Angaben vom...
[Verkauf] Timex TX 730 Fly Back Chronograph: Ich verkaufe meine schöne Timex TX 730 Die Uhr würde gerne getragen aber ist in einem sehr guten Zustand! Hier ein paar Daten zur hervorragend...
[Erledigt] Dekla Turbulenz V2 Professional Version (Magnetfeldschutz, gehärtetes Gehäuse, Eta 2824-2): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Turbulenz V2 Professional Version (Magnetfeldschutz, gehärtetes Gehäuse, Eta 2824-2) in...
[Erledigt] Schaltrad-Chronograph Riedenschild Advance Pro: Die Sammlung soll noch weiter schrumpfen: Zum Verkauf kommt ein Riedenschild Advance Pro Chrono. Handaufzugwerk, SeaGull ST19, sehr guter Gang...
Oben