(V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis

Diskutiere (V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich biete mal wieder eine uhr aus meiner sammlung an die nur für 2abende an meinen arm war und noch im neuzustand ist. der chrono ist sehr groß...
  • (V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis Beitrag #1
S

Seikomann

Themenstarter
ich biete mal wieder eine uhr aus meiner sammlung an die nur für 2abende an meinen arm war und noch im neuzustand ist.
der chrono ist sehr groß mit einen durchmesser von45mm ohne krone und in ihm schlägt das gute seiko vd 57.

o Quarzwerk Seiko VD57 mit 21 Rubinlagersteine
o Datum, Chronograph, 24h Anzeige

o Massives Edelstahlgehäuse (316L) poliert/mattiert
o Gehärtetes Spezialmineralglas
o Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter Boden
o Boden mit Lasergravur
o 2x Drücker und Krone verschraubt
o gerändelte massive Kronen (316L)
o Drücker und Kronen mit Doppeldichtungen
o Wasserdicht bis 20 ATM nach DIN 8310
o Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
o Ziffernblatt rot
o Durchmesser 45 mm, Höhe 13 mm, Bandanstoß 22 mm
o Kalbslederarmband schwarz
o Edelstahldornschließe (316L) mit Lasergravur

preis 49euro incl.versand

rodenstein001yh6.jpg

rodenstein008gn9.jpg

rodenstein007st7.jpg

• (V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis Beitrag #2
S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 39euro incl.versicherten versand

• (V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis Beitrag #3
S

Seikomann

Themenstarter
reserviert für einen netten stammkunden :wink:

Thema:

(V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis

(V) Rodenstein FlightChrono by SEIKO Sonderpreis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos ELITE NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Freunde der analogen Zeitmessung, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos Elite NATO Felduhr. Arctos Uhren haben...
[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Seiko Marine Master SLA021J Komplett B&P Juni 2020: Hallo zusammen Ich verkaufe meine gebrauchte Seiko Marine Master SLA021J im komplett Paket für 1.900 Euro VB. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] Seiko Champion Calendar Handaufzugsuhr aus 1964: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Champion Calendar Vintage Handaufzugsuhr von...
[Erledigt] STOWA Prodiver Titan Blue Limited Edition 190/200 Cal. ETA 2824-2 B&P 11/2016: Guten Tag. Ich verkaufe meine im August 2022 gebrauchte jedoch kaum getragene und somit neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Edition Uhr von...
Oben