(V) Robert-Monster-Uhr

Diskutiere (V) Robert-Monster-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stahlgehäuse 40X40X12mm, 100gr, Lederband 24mm, Automatik(Asien), Neu, ungetragen, 101€ + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Stahlgehäuse 40X40X12mm, 100gr, Lederband 24mm, Automatik(Asien), Neu, ungetragen,
101€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Robert-Monster-Uhr

(V) Robert-Monster-Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Genauere Datierung Robert Winter / Buser "ESTA", Art Deco

Uhrenbestimmung Genauere Datierung Robert Winter / Buser "ESTA", Art Deco: Hallo in die Runde! Ich habe inzwischen ZWEI Nachlässe an der Backe, im Wesentlichen ist das (neben meiner Patentante) mit der meisten Substanz...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • [Erledigt] Robert Poseidon 42mm Gehäuse für ETA 2824-2

[Erledigt] Robert Poseidon 42mm Gehäuse für ETA 2824-2: Ich biete hier ein 42mm Robert Poseidon Gehäuse mit grüner Lünette. Es ist gebraucht und besitzt deshalb Trage-/Nutzungsspuren. Das Saphirglas ist...
  • Robert Swan super Tough

Robert Swan super Tough: Hallo Habe günstig eine gebrauchte Robert Swan Super tough gekauft, direkt nach dem auspacken ist mir ein schwarzer Fleck auf dem Zifferblatt...
  • [Erledigt] Citizen Super Tough by Robert Swan

[Erledigt] Citizen Super Tough by Robert Swan: Hallo, ich biete hier eine Citizen Super Tough by Robert Swan zum Verkauf an. Ich besitze sie seit 2005 und habe die Uhr im wöchentlichen Wechsel...