(V) Robergé Chronograph M31 –rar – 3 Armbänder - Piguet-Werk

Diskutiere (V) Robergé Chronograph M31 –rar – 3 Armbänder - Piguet-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Uhrensammlung ist zu groß. Deshalb hat eine weitere, ausgefallene Uhr – sowohl vom Design als auch von der Technik –die Chance, den Besitzer...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Meine Uhrensammlung ist zu groß. Deshalb hat eine weitere, ausgefallene Uhr – sowohl vom Design als auch von der Technik –die Chance, den Besitzer zu wechseln:

Modell:
Robergé Chronograph M31
Robergé ist eine Genfer Schmuck- und Luxusuhrenmarke!

Gehäuse:
Edelstahl, poliert, 36,5 mm Durchmesser, 9,3 mm hoch, Boden 7-fach verschraubt, mit Robergé-Medaillon, 3 atm wasserdicht, Krone mit Flankenschutz

Glas:
bombiertes Saphirglas mit Datumslupe

Kaliber:
Robergé-Kaliber MMR 2322, Basiskaliber Frédéric Piguet 1270,
quarzgesteuert mit mechanischem Chronographenmodul, 2 Motoren (Gehwerk und Chronograph) mit 2 integrierten Schaltungen -
eines der exklusivsten Quarzwerke!

Funktionen:
Stunden, Minuten, kleine Sekunde bei der 6, Chronograph (30-Minuten-Zähler bei der 3, 12-Stunden-Zähler bei der 9, Stoppsekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum mit Schnellkorrektur, Zifferblatt:mattschwarz mit gelben Hilfszifferblättern und gelbem Rehaut, jeweils mit roten Indexen, arabische Zahlen mit Leuchtmasse, Tritium- Leuchtzeiger mit gelber Umrandung, gelber Sekundenzeiger, Minuten- und Stundenzähler mit rotem Zeiger, gelber Stoppsekundenzeiger mit roter Spitze.

Armbänder:
zur Uhr gehören 2 Original schwarz-gelbe, lange Lederarmbänder – optimal abgestimmt auf das Zifferblatt – mit Original-Edelstahl- Dornschließe (wie auf dem Foto)
1 Original Edelstahlarmband mit verdeckter Faltschließe und Ersatzgliedern, ungetragen!

Original-Lederbox mit Umkarton, Papieren und Garantiekarte (vom Händler ausgefüllt, Kaufdatum 8.8.2005) sind dabei.

Die Uhr kommt aus meiner Sammlung und wurde nur 3 mal getragen. Der Zustand ist neuwertig. Der letzte Batteriewechsel erfolgte beim Kauf durch den Händler. Da die Krone zeitweise herausgezogen war, ist die Uhr voll funktionsfähig und die Batterie dürfte noch ca. 1 Jahr halten. Eine Garantie kann ich darauf allerdings nicht geben.

Die Uhr mit den Armbändern kostet normalerweise um die 4.200 Euro.
Mein Preis: 1.150 Euro - ein echtes Schnäppchen!

Thema:

(V) Robergé Chronograph M31 –rar – 3 Armbänder - Piguet-Werk

(V) Robergé Chronograph M31 –rar – 3 Armbänder - Piguet-Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Robergé Andromède II Automatic (Lemania 8815) mit 2 Gangreserveanzeigen

[Erledigt] Robergé Andromède II Automatic (Lemania 8815) mit 2 Gangreserveanzeigen: Hallo zusammen, hier kommt mal wieder eine absolute Rarität für Euch: Eine Robergé Andromède II Automatic mit Perlmutt-Zifferblatt und...
  • Robergé Andromède RS Réserve de Marche

Robergé Andromède RS Réserve de Marche: Hallo zusammen, auch wenn die von mir hier gelegentlich vorgestellten Exoten oft nicht Jedermanns Geschmack treffen - Ich gebs nicht auf :D...
  • Robergé-Damenuhr - wer weiß mehr?

Robergé-Damenuhr - wer weiß mehr?: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit befindet sich eine Robergé-Damenuhr im Besitz meiner Familie. Sie ist neu und ungetragen. Wer kann mir...
  • [Verkauf] Robergé M31 Hybrid-Chrono - 3 Armbänder - wie neu!

[Verkauf] Robergé M31 Hybrid-Chrono - 3 Armbänder - wie neu!: Ich biete hier eine wirklich ausgefallene Uhr aus meiner Sammlung an – sowohl vom Design als auch von der Technik: Modell: Robergé Chronograph...
  • [Verkauf] Robergé Chronograph - Piguet-Kaliber, 3 Armbänder - TOP

[Verkauf] Robergé Chronograph - Piguet-Kaliber, 3 Armbänder - TOP: Ich biete hier eine wirklich ausgefallene Uhr aus meiner Sammlung an – sowohl vom Design als auch von der Technik: Modell: Robergé...