[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft)

Diskutiere [V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Rivado Fliegerchrono Quartz mit PVD Beschichtung

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- massives Metallband mit Sicherheitsfaltschließe und Verlängerung
(ungekürzt!)
- Band und Gehäuse mit PVD Beschichtung
- Wasserdicht 10 ATM
- verschraubte Krone
- Quarzwerk mit Chronofunktion
- Schraubboden
- Durchmesser ca 43mm
- gewölbtes Mineralglas

Ich habe die Uhr Anfang 2007 in Nürnberg in der Quellefiliale gekauft und nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Mikroktratzer sind auf der Schließe und den unteren Gliedern zu sehen (siehe Bilder). Das Band ist massiv und mit einer Sicherheitsfaltschließe mit ausklappbarer Verlängerung ausgestattet.
Das Glas hat einen hauchdünnen Kratzer im Bereich der Zwölf, welchen ich gerade mit der Uhrmacherlupe im Gegenlicht ausmachen konnte.
Die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung aber ohne Box.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Luftpolsterversand oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis lag bei 99 Euro.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft)

[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden

[Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden: Trenne mich von diesem Handaufzugschronographen. Er hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit geriffelter Lünette. Das ZB ist mattsilbern, außenrum...
  • [Erledigt] Rivado Regulateur

[Erledigt] Rivado Regulateur: Hallo Biete hier diese Rivado Regulateur Handaufzugsuhr zum Kauf an . Genaueres kann ich zur Uhr leider nicht sagen . Fakten ...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Ref 99111, neues Glas, Quartz

[Erledigt] Rivado Titan Chronograph Ref 99111, neues Glas, Quartz: Schubladenfund....Habe die Uhr 1998 neu gekauft, dann viel getragen. Dementsprechend hat das Gehäuse Spuren, ebenso das Armband. Das Glas habe ich...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133

[Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133: Hallo, verkaufe hier einen Rivado Chronographen aus den 90er Jahren. Die Uhr besteht aus Titan ist darmit sehr leicht und hat auch andere...
  • [Erledigt] Rivado-automatik

[Erledigt] Rivado-automatik: Hallo,stelle erneut die Rivado ins Forum da ich Lt.Forum zu wenige Bilder eingestellet habe. Rivado Automatik-Miyota 82... 40mm Durchmesser...