[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft)

Diskutiere [V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Rivado Fliegerchrono Quartz mit PVD Beschichtung

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- massives Metallband mit Sicherheitsfaltschließe und Verlängerung
(ungekürzt!)
- Band und Gehäuse mit PVD Beschichtung
- Wasserdicht 10 ATM
- verschraubte Krone
- Quarzwerk mit Chronofunktion
- Schraubboden
- Durchmesser ca 43mm
- gewölbtes Mineralglas

Ich habe die Uhr Anfang 2007 in Nürnberg in der Quellefiliale gekauft und nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Mikroktratzer sind auf der Schließe und den unteren Gliedern zu sehen (siehe Bilder). Das Band ist massiv und mit einer Sicherheitsfaltschließe mit ausklappbarer Verlängerung ausgestattet.
Das Glas hat einen hauchdünnen Kratzer im Bereich der Zwölf, welchen ich gerade mit der Uhrmacherlupe im Gegenlicht ausmachen konnte.
Die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung aber ohne Box.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Luftpolsterversand oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis lag bei 99 Euro.
sl370188gy6.jpg

sl370190lw7.jpg

sl370193lq9.jpg

sl370192cs8.jpg

sl370194es9.jpg

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !
 
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft)

[V] Rivado Fliegerchrono PVD (Verkauft) - Ähnliche Themen

[V] Eurochron analoge Funkuhr (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
[V] Citizen Quarzchrono (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
[V] Seiko 5 SKXS81K (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen. Seiko...
[V] Poljot Flieger (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
[V] Panzer Sub - ein echter Chinese ! (Verkauft): Hallo Zusammen ! Hier nun die vorletzte Uhr von der ich mich trennen muß ! Panzer Sub Daten zur Uhr: - Gehäuse massiv Edelstahl...
Oben