(V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe

Diskutiere (V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich versuche es nochmal,diesmal zu einem günstigeren Preis :) Ich möchte meine beiden Riki Automatic Uhren von Alba/Seiko verkaufen. Beide Uhren...
P

Phil

Guest
Ich versuche es nochmal,diesmal zu einem günstigeren Preis :)
Ich möchte meine beiden Riki Automatic Uhren von Alba/Seiko verkaufen.
Beide Uhren sind mit dem Alba Automatik- Manufaktur-Kaliber Y675A(21 Steine) ausgestattet,sind "Made in Japan" und nur in Japan erhältlich.
Die Uhren sind jeweils nur ein paar Tage eingetragen worden und befinden sich im top-Zustand,wie neu!
Sämtliche Papiere wie Rechnungen(bei Higuchi-Inc gekauft),Seiko Garantiekarten,Bedienungsanleitungen(noch verschweisst,nie geöffnet) und original Seiko-Boxen sind dabei.An der schwarzen befindet sich z.Z. ein genarbtes Lederband,um das original Band zu schonen(hatte ursprünglich vor,die schwarze zu meiner "every day-Uhr" zu machen),welches ich ohne Aufpreis mit abgebe.
Gehäusedruchmesser ca 37mm.
Preislich dachte ich an 100 Euro je Uhr inkl.(!) Versandkosten für versicherten DHL-Versand,beide zusammen 190Euro inkl. Versand :)

[

P

Phil

Guest
Ach ja,tauschen würde ich auch,gegen eine Seiko Spirit oder Black Sammie,aber der Zustand müsste gleichwertig sein zu den Rikis.Papiere und Box sind nicht zwingend notwendig.
Grüsse
Philip

P

Phil

Guest
Letzter pricedrop,ansonsten behalte ich die Uhren lieber:
je Uhr 90Euro inkl Versand,für beide 175Euro inkl. Versand :)

P

Phil

Guest
Nein,sorry,nicht meine "cup of tea" die Poljot,wie die Engländer sagen :)
Ich brauche noch ein diver für den Sommer,wenn es nach St.Peter geht,hättest du nicht eine Diver zum Tausch?Eine Citizen Promaster Automatik oder Eco Drive eventuell :)

P

Phil

Guest
Okay,dieses Verkaufstopic kann zu,ich behalte die Ührchen jetzt doch,endgültig(es will sie ja keiner--muss ich für meinen nächsten Ticker doch länger sparen als erwartet :D )Trotzdem Dank ans Forum :-D

Thema:

(V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe

(V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Riki Watanabe AAAA 103

[Erledigt] SEIKO Riki Watanabe AAAA 103: Model AAAA 103. Wie neu, keine Kratzer, keine Tragespuren. >>> Made in Japan!! Stainless Steel Case Hardlex Crystal Date Calendar Leather Band -...
  • [Verkauf] Seiko Alba Riki Watanabe Automatik

[Verkauf] Seiko Alba Riki Watanabe Automatik: Eine Traumuhr, aber wir werden einfach nicht so warm, da sie trotz ihrer 36 mm doch sehr präsent an meinem Handgelenk ist.... Seiko Alba Riki...
  • [Erledigt] Alba Riki Watanabe

[Erledigt] Alba Riki Watanabe: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Alba Riki Watanabe inklusive dem originalen Lederband. Die Uhr habe ich nur einmal getragen, sie konnte sich...
  • [Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101

[Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101: Servus, Gruezi, und Hallo! Verkaufe eine der wunderschönen Riki Watanabe, Silber/Weiß. Kaum getragen, das Lederband ist wie neu (siehe...
  • [Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe AAAA101 (Made in Japan)

[Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe AAAA101 (Made in Japan): Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde! Ich gebe eine japanische ALBA (Seiko) Riki Watanabe Coll. Ref.: AAAA101 ab. Die Uhr wurde kaum getragen...