K
Kornfredo
Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschieden mich von meinem kürzlich erworbenen Revue Thommen Chronographen zu trennen, da er mir nach einigen Tagen heimischen Tragens doch ein wenig zu wuchtig für meine recht schmalen Handgelenke ist.
Ich habe die Uhr 07/2007 also diesen Monat erstanden und biete sie hier mit der Original Garantiekarte (bis 07/2009) des Hamburger Juweliers und Rechnung sowie allen Original Boxen, Gebrauchsanleitungen und Poliertuch an. Natürlich befindet sich die Uhr in einem perfekten ungetragenen Zustand also nirgends nichteinmal Microkratzer und mit allen Schutzfolien. Die Schutzfolie beim Glasboden wurde nichteinmal entfernt, die des Ziffernblattes nur zur Ansicht.
Technische Daten:
- Ref. Nr.: 16051.6583
- Automatisches Werk, ETA/Valjoux Kaliber 7750
- Durchmesser: 42mm mit Krone
- Höhe: 13mm
- Edelstahlgehäuse, poliert
- Saphirglas, Kratzfest
- Saphirglassichtboden, Gibt die Sicht auf das Werk frei
- Verschraubte Krone,geriffelt, Revue Thommen Logo graviert
- Wasserdicht 5 ATM (50 m)
- Zentraler Sekundenzeiger Für Die Chronographenfunktion
- Stunden-und Minutenzeiger leuchtstoffbeschichtet
- Tachymeterskala
- Day-Date Auf 3 Uhr (Englisch)
- Kleine Sekunde Auf 9 Uhr
- Poliertes Edelstahlarmband
- Sicherheitsfaltschliesse, Revue Thommen Logo
Ich möchte für alles inkl. versichertem Versand nur 500€ haben, Zahlung per Vorauskasse oder Paypal oder Barzahlung bei Selbstabholung dann gehe ich nocheinmal 10€ herunter.
Bilder:
MFG Kornfredo
ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschieden mich von meinem kürzlich erworbenen Revue Thommen Chronographen zu trennen, da er mir nach einigen Tagen heimischen Tragens doch ein wenig zu wuchtig für meine recht schmalen Handgelenke ist.
Ich habe die Uhr 07/2007 also diesen Monat erstanden und biete sie hier mit der Original Garantiekarte (bis 07/2009) des Hamburger Juweliers und Rechnung sowie allen Original Boxen, Gebrauchsanleitungen und Poliertuch an. Natürlich befindet sich die Uhr in einem perfekten ungetragenen Zustand also nirgends nichteinmal Microkratzer und mit allen Schutzfolien. Die Schutzfolie beim Glasboden wurde nichteinmal entfernt, die des Ziffernblattes nur zur Ansicht.
Technische Daten:
- Ref. Nr.: 16051.6583
- Automatisches Werk, ETA/Valjoux Kaliber 7750
- Durchmesser: 42mm mit Krone
- Höhe: 13mm
- Edelstahlgehäuse, poliert
- Saphirglas, Kratzfest
- Saphirglassichtboden, Gibt die Sicht auf das Werk frei
- Verschraubte Krone,geriffelt, Revue Thommen Logo graviert
- Wasserdicht 5 ATM (50 m)
- Zentraler Sekundenzeiger Für Die Chronographenfunktion
- Stunden-und Minutenzeiger leuchtstoffbeschichtet
- Tachymeterskala
- Day-Date Auf 3 Uhr (Englisch)
- Kleine Sekunde Auf 9 Uhr
- Poliertes Edelstahlarmband
- Sicherheitsfaltschliesse, Revue Thommen Logo
Ich möchte für alles inkl. versichertem Versand nur 500€ haben, Zahlung per Vorauskasse oder Paypal oder Barzahlung bei Selbstabholung dann gehe ich nocheinmal 10€ herunter.
Bilder:

MFG Kornfredo