[V] *** reserviert ***Mido Commander "Asien"-Model

Diskutiere [V] *** reserviert ***Mido Commander "Asien"-Model im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bot hier an eine Mido Commander: Sie ist reserviert
  • [V] *** reserviert ***Mido Commander "Asien"-Model Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ich bot hier an eine Mido Commander:

Sie ist reserviert
 
Thema:

[V] *** reserviert ***Mido Commander "Asien"-Model

[V] *** reserviert ***Mido Commander "Asien"-Model - Ähnliche Themen

Mido Commander Gradient oder Sinn 556??: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe schon mal eon ähnliches Thema erstellt, möchte mich jetzt aber endgültig zwischen der Mido Commander Gradient...
[Erledigt] Mido Commander Ocean Star datoday Ref. 8419 , Defekt.: Hallo Uhrforum, ich möchte mich von meiner Mido Commander mit der Ref. 8419 trennen. Die Uhr ist aus meiner privaten Sammlung. Die Mido ist...
[Suche] Mido Commander Damenuhr: Hallo, ich suche eine neuwertige Mido Ocean Star Commander in Stahl in der kleineren Damenausführung (Baujahre so um 2005). Keine vergoldete...
Neue Uhr: Mido Commander Chronograph Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 42,5mm Höhe: 14.9mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Mido Caliber 60 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 2030 Euro Link...
[Verkauf] Mido Ocean Star Datoday Commander: Verkaufe eine Mido Ocean Star Commander Datoday Automatikwerk 37mm Durchmesser Gebrauchter aber guter Zustand Gehäuse und Glas frei von Kratzern...
Oben