(V) Reinigungsmaschine, letztes Angebot 160€ inkl. vers.Ver

Diskutiere (V) Reinigungsmaschine, letztes Angebot 160€ inkl. vers.Ver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, möchte meine ELMA SuperElite Uhrenreinigungemaschine, da ich in die glückliche Lage gekommen bin eine ELMA RM zu erhaschen, verkaufen...
tauri

tauri

Themenstarter
Hallo,

möchte meine ELMA SuperElite Uhrenreinigungemaschine, da ich in die glückliche Lage gekommen bin eine ELMA RM zu erhaschen, verkaufen.
Die Reinigungsmaschine ist in einem sehr guten Zustand, nicht so vergammelt wie manche in ebay angebotenen.
Der Drehzahl regelbare Motor und Heizung funktionieren perfekt. Mit dem Kurzzeitmesser (Eieruhr) 1-10Min. kann man zur Erinnerung, die Reinigungsintervalle einstellen.
Mit dabei sind 3 Reinigungskörbe und 3 Korbgestelle.

Siehe Bilder!

Der Preis ist VHB 160,00 Euro inklusive versicherten Versand

Meine Mailadresse lautet: tauri(at)online.de

Gruß
Klaus

Thema:

(V) Reinigungsmaschine, letztes Angebot 160€ inkl. vers.Ver

(V) Reinigungsmaschine, letztes Angebot 160€ inkl. vers.Ver - Ähnliche Themen

• [Suche] Reinigungskörbchen für Elma Record Reinigungsmaschine

[Suche] Reinigungskörbchen für Elma Record Reinigungsmaschine: Hallo, habe eine Elma bei mir rumstehen, leider fehlen die Körbchen samt Aufnahme. Wer kann mir helfen, ist zu schade zum rumstehen? Danke und...
  • [Erledigt] Elma Vibrette Reinigungsmaschine mit neuen Gläsern und Heizung

[Erledigt] Elma Vibrette Reinigungsmaschine mit neuen Gläsern und Heizung: Gebe meine Elma Vibrette ab. Die Reinignungsmaschine inkl. Trockenkammer mit Heizung funktioniert perfekt! Die Maschine ist mittlerweile auf...
  • Reinigungsmaschine

Reinigungsmaschine: Hallo Community, ich suche eine Reinigungsmaschine vorzugsweise von Elma. Es kämen aber auch andere Hersteller in Frage,über Angebote würde...
  • [Erledigt] Reinigungsmaschine Elma Junior

[Erledigt] Reinigungsmaschine Elma Junior: Verkaufe hier eine Reinigungsmaschine von der Fa. Elma, ca. aus den 70er Jahren. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Eine Anleitung habe ich...
  • Uhrwerk Reinigungsmaschine - Innovation von Wellner?

Uhrwerk Reinigungsmaschine - Innovation von Wellner?: Bin heute auf der digitalen Autobahn falsch abgefahren, und dabei zufällig im kleinen Örtchen "Wellner" gelandet. Spezifisch bin ich dabei auf...