[V] Regulateur von ML

Diskutiere [V] Regulateur von ML im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, biete hier einen neuen Regulateur von ML mit Box und Papieren und 2 Jahren Garantie an. UVP: 2900 Euro Forumspreis: 1750...
U

unrecht christoph

Guest
Hallo zusammen,

biete hier einen neuen Regulateur von ML mit Box und Papieren und 2 Jahren
Garantie an.
UVP: 2900 Euro
Forumspreis: 1750 Euro ( -40 % )
Einzelstück, wer zuerst kommt der trägt zuerst.

Bei Interesse bitte PN.
Mehr Bilder gerne per Mail.

Gruß

Unrecht Christoph

habe mir erlaubt den link zum laufen zu bringen. oppa tictac

eastwest

eastwest

Hallo Christoph,

da stimmt wohl was nicht mit der Bildadresse! (Reine Neugier, € 1750 kann ich mir im Moment nicht leisten.)

Gruß, eastwest

U

unrecht christoph

Guest
da hat wohl was nicht geklappt.

Es ist der Regulateur mit schwarzem ZB und schwarzem Band.

Ref: MP6148-SS001-320

raxon

raxon

Forenleitung
Hab mir mal erlaubt den Link zum Foto anzupassen ;)

Thema:

[V] Regulateur von ML

[V] Regulateur von ML - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 6100 Klassik 4N Regulateur

[Suche] Sinn 6100 Klassik 4N Regulateur: Hallo, ich suche aktuell die genannte Uhr, bevorzugt mit Box und Papieren. Zustand sollte gut oder sehr gut sein. Besten Dank, ich freu mich über...
  • [Erledigt] Sinn 6100 Klassik B REGULATEUR 6100.010 mit B+P

[Erledigt] Sinn 6100 Klassik B REGULATEUR 6100.010 mit B+P: Hallo Forianer, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene Sinn 6100 Klassik B REGULATEUR Modell 6100.010 mit blauem Originallederband und Schließe...
  • [Reserviert] Guinand Regulateur, Unitas 6325, neuwertiger Sammlerzustand, eine von 200 Stück

[Reserviert] Guinand Regulateur, Unitas 6325, neuwertiger Sammlerzustand, eine von 200 Stück: Hallo, nachdem ich nicht mehr so auf kleine Uhren stehe möchte ich heute mal eine anbieten. Es handelt sich um einen Guinand Regulateur von 2005...
  • DSW Regulateur Eigenbau

DSW Regulateur Eigenbau: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, ich habe es mal wieder getan:roll:, ich habe eine neue Uhr entworfen und bauen lassen. Wer meine Beiträge kennt...
  • [Erledigt] XEN Regulateur Automatik XEN XM 0004 Encore

[Erledigt] XEN Regulateur Automatik XEN XM 0004 Encore: Hallo Mitforianer, es wird weiter verkleinert. Diesmal biete ich eine XEN Encore an. Sie ist ein echter Hingucker. Das Original Band ist ohne...