(V) RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph, Automatik ungetragen

Diskutiere (V) RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph, Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph ungetragen mit Box und Überkarton Gehäuse: Stahl, Durchmesser 39mm, verschraubter Boden, Saphirglas...
Rob

Rob

Themenstarter
RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph ungetragen mit Box und Überkarton

Gehäuse: Stahl, Durchmesser 39mm, verschraubter Boden, Saphirglas
Zifferblatt: schwarz, Leuchtzeiger, Datum, Chronograph, arabische Ziffern
Band: schwarz, original Textil/Kautschuk mit Dornschließe
Werk: Automatik, Basis Valjoux 7750

Feiner und sportlicher Chronograph der Topmarke Raymond Weil aus der Serie Parsifal.

VB: EURO 575 .-

Thema:

(V) RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph, Automatik ungetragen

(V) RAYMOND WEIL Parsifal Chronograph, Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raymond Weil Parsifal "Poor Man's Paul Newman" Panda Chronograph

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal "Poor Man's Paul Newman" Panda Chronograph: Liebe Forums-Freunde, heute möchte ich Euch diese wunderschöne Raymond Weil Parsifal mit einem ETA Valjoux 7750 anbieten. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal Automatik

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Automatik: Ich verkaufe hier eine Raymond Weil - Parsifal Automatic die ich im Tausch von einem Forumsmitglied erworben habe, die aber leider nicht den...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808: Liebe Gemeinde, diese wunderschöne und selten anzutreffende Uhr verkaufen möchte ich nun noch mal zum Verkauf anbieten, da ich sie zu selten...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal: For sale is my Raymond Weil Parsifal with a beautiful sunburst dial - quartz movement. It is unworn, so in perfect condition. The watch measures...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal swiss automatik von 1998 , toller Zustand

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal swiss automatik von 1998 , toller Zustand: Verkaufe hier eine wunderschöne Raymond Weil Parsifal aus 1998. Die Uhr war die Jubiläumsuhr eines Kollegen. Mir aber doch zu klein. Er ist kein...