(V) Raketa 24h Uhr

Diskutiere (V) Raketa 24h Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Raketa-24h Uhr aus russischer Produktion. Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand, da diese max.2-3 x getragen...
to bi

to bi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Raketa-24h Uhr aus russischer Produktion.

Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand, da diese max.2-3 x getragen wurde.
Die Uhr ist mit einem Handaufzugswerk ausgestattet.

Ohne Box und Papiere für entspannte 70.- Euro inkl. Versand.

Thema:

(V) Raketa 24h Uhr

(V) Raketa 24h Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raketa 24h-Uhr - Fliegerdesign - Handaufzug - Hergestellt in Sowjetunion - NOS

[Verkauf] Raketa 24h-Uhr - Fliegerdesign - Handaufzug - Hergestellt in Sowjetunion - NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sowjetische Raketa 24h-Uhr mit Ziffernblatt im FIiegerdesign. Die Uhr wurde von mir im August 2019...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit silbernem Ziffernblatt, 2er Krone für die drehbare Städtescheibe am äußeren...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr, ungetragen, NOS, gelbes ZB, noch aus CCCP

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr, ungetragen, NOS, gelbes ZB, noch aus CCCP: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit gelbem Zifferblatt mit Handaufzug an. Ein paar Daten zur Uhr...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hallo Uhrenfreunde! Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit grünem Ziffernblatt mit Handaufzug an. Ein paar...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, rotes ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, rotes ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hallo Uhrenfreunde! Da ich meinen Uhrenbestand reduzieren möchte, verkaufe ich aus den Anfängen meiner Uhrensammlerei einige Modelle. Hier...