V: Raketa 24-Stunden * verkauft

Diskutiere V: Raketa 24-Stunden * verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, sie wird nie getragen, daher muß sie nun mal Platz machen: Raketa 24 Std-Uhr, mit innenliegender Weltzeitlünette...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

sie wird nie getragen, daher muß sie nun mal Platz machen:

Raketa 24 Std-Uhr, mit innenliegender Weltzeitlünette, Handaufzug.
Kaum getragen, schwarzes, extra gekauftes Lederband.
Läuft natürlich.
Ca. 40 mm ohne Krone

http://img254.imageshack.us/my.php?image=dcp01240bm3.jpg

Ohne Box und Papiere (es sei denn, ich finde die Rechnung noch)

Für 30,-- EUR inkl. Versand (innerhalb D, ohne Inseln)

Von Privat, unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Grüße Groundhog

Thema:

V: Raketa 24-Stunden * verkauft

V: Raketa 24-Stunden * verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa 24 Stunden, Vintage 70/80er Jahre

[Erledigt] Raketa 24 Stunden, Vintage 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Raketa zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Raketa 24-Stunden Uhr

[Erledigt] Raketa 24-Stunden Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Raketa 24-Stundenuhr mit einem neuen Durchzugsband von Sophie aus Schweden Die Uhr ist: in einem...
  • [Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er

[Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er: Hallo, Ich möchte hier eine Raketa 24h mechanische Herrenuhr aus Russland anbieten. Funktion einwandfrei. Soll laut meinen Informationen wohl ein...
  • [Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt

[Reserviert] Raketa /Paketa 24 Stunden Uhr Weltzeit Kaliber 2623.H seltenes Hologramm Zifferblatt: Hallo Sammlerkollegen, nachdem schon eine 24H Raketa hier einen Abnehmer gefunden hat, biete ich noch meine "letzte" an. Die Uhr weist nur...
  • [Erledigt] Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu

[Erledigt] Sorry, verkauft-Raketa Pilot 24 Stunden Anzeige-neu: Sorry, verkauft- Hier eine Raketa mit 24 Std-Anzeige-neu-ungetragen. Neupreis 70 Euro. Hier 35 Euro.