/V/ Rado Dia Star

Diskutiere /V/ Rado Dia Star im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo allerseits, in meinem ersten beitrag geht es um eine "Rado Dia Star", welche ich von meiner tante vererbt bekommen habe. leider habe ich...
  • /V/ Rado Dia Star Beitrag #1
F

flofo

Gast
hallo allerseits,

in meinem ersten beitrag geht es um eine "Rado Dia Star", welche ich von meiner tante vererbt bekommen habe. leider habe ich keine frau und um meine handgelenke passt das gute stück auch nicht. da bleibt mir meiner meinung nach nur eins übrig, ich möchte, dass sie einen neuen besitzer bekommt.

ich habe sie bei einem juwelier auf echtheit prüfen lassen und sie ist echt.

ein uhren händler wollte mir 600 euro dafür geben, aber leider bin ich nicht sehr belesen in sachen uhren und wollte mal fragen was ich dafür nehmen könnte, bzw. jemand bietet.

ein bild von der uhr würde ich gerne hinzufügen nur leider weiß ich nicht wie
das geht

ich danke im vorraus für die hilfe, euer flo aus hamburg[/img]

• /V/ Rado Dia Star Beitrag #2
F

flofo

Gast
oops ich bitte um entschuldigung die rede ist natürlich von der

RADO DIA QUEEN in schwarz mit 120 diamanten

• /V/ Rado Dia Star Beitrag #5
sp.

sp.

flofo schrieb:
ja genau die zweite von links
Dann weißt Du ja was sie neu kostet. Jetzt mußt Du nur bochen Käufer finden der etwa 50% davon bezahlen will. Sind Box und Papiere dabei?

Gruß Stephan.

Thema:

/V/ Rado Dia Star

/V/ Rado Dia Star - Ähnliche Themen

Grüne Weihnachten: Rado Captain Cook Automatic Bronze - R32504315 | 01.763.0504.3.131: Hallo allerseits, Sonntagnachmittag, nicht viel los, da bietet es sich doch an, die letzte Errungenschaft des alten Jahres vorzustellen. Es...
Eine für fast alles: Orient Star RE-AU0206B00B: Mit einer Orient Sporty fing meine Uhrensammelei vor etwa 8 Jahren an. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Modelle dazu gekommen, jedoch alle aus...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Titan (mit zusätzlichem Mido Kautschukband): Hallo Leute, Verkaufe meine Mido Ocean Star Captain V Titan (M026.430.44.061.00) mit zusätzlichem, orangen Mido Original Kautschukband Die Uhr...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 114270 - D Serie Bj. 2005: (Zweiter Versuch, im ersten waren Bilder die ich nicht gemacht habe. Sry, ich hoffe es passt jetzt) Hi, schweren Herzens gebe ich meine erst im...
Oben