/V/ Rado Dia Star

Diskutiere /V/ Rado Dia Star im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo allerseits, in meinem ersten beitrag geht es um eine "Rado Dia Star", welche ich von meiner tante vererbt bekommen habe. leider habe ich...
F

flofo

Guest
hallo allerseits,

in meinem ersten beitrag geht es um eine "Rado Dia Star", welche ich von meiner tante vererbt bekommen habe. leider habe ich keine frau und um meine handgelenke passt das gute stück auch nicht. da bleibt mir meiner meinung nach nur eins übrig, ich möchte, dass sie einen neuen besitzer bekommt.

ich habe sie bei einem juwelier auf echtheit prüfen lassen und sie ist echt.

ein uhren händler wollte mir 600 euro dafür geben, aber leider bin ich nicht sehr belesen in sachen uhren und wollte mal fragen was ich dafür nehmen könnte, bzw. jemand bietet.

ein bild von der uhr würde ich gerne hinzufügen nur leider weiß ich nicht wie
das geht

ich danke im vorraus für die hilfe, euer flo aus hamburg[/img]

F

flofo

Guest
oops ich bitte um entschuldigung die rede ist natürlich von der

RADO DIA QUEEN in schwarz mit 120 diamanten

sp.
flofo hat gesagt.:
ja genau die zweite von links
Dann weißt Du ja was sie neu kostet. Jetzt mußt Du nur bochen Käufer finden der etwa 50% davon bezahlen will. Sind Box und Papiere dabei?

Gruß Stephan.

Thema:

/V/ Rado Dia Star

/V/ Rado Dia Star - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain"

Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain": Mal wieder eine durch Revolution initiierte Kollaboration... Gehäuse: Stahl (mit Keramik-Lünette) Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m...
  • [Verkauf] Rado Diastar mit Brillantlünette scratchproof 160.0338.3

[Verkauf] Rado Diastar mit Brillantlünette scratchproof 160.0338.3: Verkaufe diese selten getragene Rado Damen-Armbanduhr. Rado diastar integral mit Brillantlünette. Sie stammt aus dem Nachlass meiner Mutter, daher...
  • Neue Uhr : Rado DiaMaster Diamonds

Neue Uhr : Rado DiaMaster Diamonds: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 33mm Hoehe :7,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA caliber E63.111 Quarz Preis : 2000 - 2600 USD Bilder ...
  • [Suche] Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen

[Suche] Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen: Hi ich Suche für eine Rado 133.3357.2 3 Glasbefestigungszierschrauben und eine Befestigungshülse 3 Hülsen und 1 Zierschraube ist noch...
  • [Verkauf] Rado Dia Master 10 Herrenarmbanduhr 70 er Jahre

[Verkauf] Rado Dia Master 10 Herrenarmbanduhr 70 er Jahre: Hallo, biete folgende Rado Dia Master 10 Herrenuhr an. Schweiz, 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts (wohl 1970 er Jahre) Automatikwerk...