[V] Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001

Diskutiere [V] Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier eine Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001 an. Die Uhr hat immer im Kasten gelegen und hat keine Gebrauchsspuren. Batterie ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Biete hier eine Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001 an.

Die Uhr hat immer im Kasten gelegen und hat keine Gebrauchsspuren.

Batterie ist leider leer.

Preislich dachte ich an so 20 € + 3,90 € Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001

[V] Quarz Taschenuhr zum 11. September 2001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Memphis Taschenuhr Quarz

[Erledigt] Memphis Taschenuhr Quarz: Vielleicht kann Sie ja jemand irgendwie gebrauchen. Ich habe sie noch in einer Schublade gefunden und ich habe ihr eine neue Batterie verpasst...
  • [Erledigt] 3 Taschenuhren, intakt: 2x Handaufz. 1x Quarz

[Erledigt] 3 Taschenuhren, intakt: 2x Handaufz. 1x Quarz: Hallo und ein schönes WE in die Runde Ich biete euch hier Taschenuhren an, die alle 3 mit Präzision ihre Runden drehen. - 1 RE Quartz, mit...
  • [Erledigt] Garde Ruhla Taschenuhr Quarz Leuchtkeks mirt Mondphase

[Erledigt] Garde Ruhla Taschenuhr Quarz Leuchtkeks mirt Mondphase: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltene Garde Ruhla Quarz Taschenuhr „Leuchtkeks“ mit Mondphase zum Verkauf. Sie ist neuerem Datums. Die...
  • Kaufberatung Suche eine hochwertige Taschenuhr (Quarz, mit Deckel, arabische Ziffern)

Kaufberatung Suche eine hochwertige Taschenuhr (Quarz, mit Deckel, arabische Ziffern): Hallo Leute, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gut verarbeitete Taschenuhr mit Quarzwerk und gut ablesbaren Ziffern, am liebsten Arabisch...
  • [Erledigt] TISSOT QUARZ Taschenuhr

[Erledigt] TISSOT QUARZ Taschenuhr: Ich biete hier für einen Nachbarn eine Tissot Quarz Taschenuhr an. Leider ohne Papiere und ohne Box. Batterie ist leer. Uhr befindet sich in...