[V] Pulsar Prestige (VERKAUFT)

Diskutiere [V] Pulsar Prestige (VERKAUFT) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine sehr schicke Pulsar Prestige mit Day/Date. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich in neuwertigen Zustand. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exthor

exthor

Themenstarter
Verkaufe
eine sehr schicke Pulsar Prestige mit Day/Date.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich
in neuwertigen Zustand. Die Uhr ist komplett poliert,
nur der Lünettenring ist mattiert.

Braunes Lederband mit Stiftschließe
D: 38mm
H: 8mm
Quarzwerk

Incl. Garantieheft

FP 30.- € plus Versand
Anfragen bitte per PN

pulsarnz5.jpg

pulsarsze1.jpg

raxon

raxon

Gründer
Hallo,

könntest du vllt. ein Foto von der Seite machen?

Grüße
rax

exthor

exthor

Themenstarter
raxon schrieb:
Hallo,

könntest du vllt. ein Foto von der Seite machen?

Grüße
rax

Bitte schön ! :wink:

Ich hoffe Du wolltest nicht die andere Seite sehen. :wink: :lol2:

exthor

exthor

Themenstarter
VERKAUFT !

Bitte schießen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Pulsar Prestige (VERKAUFT)

[V] Pulsar Prestige (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono" #45/111 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 40mm, H-10 Automatik H70595523, Full Set mit 2 Bändern aus 1/21: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und somit darf diese, noch keine zwei Monate junge Hamilton Khaki Field H70595523 mit dem...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
Oben