(V) POTENS ALARM, Automatik mit Wecker AS 5008, ungetragen

Diskutiere (V) POTENS ALARM, Automatik mit Wecker AS 5008, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; POTENS ALARM ungetragen mit leichten Lagerspuren am Boden Gehäuse: Stahl, Durchmesser 37,5mm x 43,5mm, geschraubter Boden Zifferblatt...
Rob

Rob

Themenstarter
POTENS ALARM ungetragen mit leichten Lagerspuren am Boden

Gehäuse: Stahl, Durchmesser 37,5mm x 43,5mm, geschraubter Boden
Zifferblatt: Leuchtpunkte und -Zeiger, aufgesetzte Indexe, Tag und Datum, Weckzeit
Band: original Stahl mit Faltschließe
Werk: Automatik mit Wecker, AS 5008

Feine Sammleruhr mit dem seltenen AS 5008 (nur ca. 170 000 Stück produziert), welches gleichzeitig Uhr und Wecker automatisch und gleichzeitig aufzieht.

VB: EURO 275 .-

Thema:

(V) POTENS ALARM, Automatik mit Wecker AS 5008, ungetragen

(V) POTENS ALARM, Automatik mit Wecker AS 5008, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor

[Verkauf] Seiko 7T32 Alarm Chronograph Bicolor: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Seiko Chronographen mit Alarmfunktion und Tachymeter. Der Zustand ist nahezu perfekt bis auf einen...
  • [Verkauf] Seiko SBPP001 Alarm Chrono

[Verkauf] Seiko SBPP001 Alarm Chrono: Biete hier eine Seiko SBPP001 an. Die Design Anleihe ist glaube ich unverkennbar. Ich habe diese Uhr vor ca. 10-12 Jahren gebraucht gekauft. Der...
  • [Erledigt] Potens Squale Citta Vintage Diver

[Erledigt] Potens Squale Citta Vintage Diver: Vintage Diver der von Potens Squale Die Uhr ist in gutem Vintage Zustand, läuft ordentlich und hat mit 41x45mm eine stattliche Größe. Das...
  • [Erledigt] SQUALE Potens Prima 20atmos Vintage Diver

[Erledigt] SQUALE Potens Prima 20atmos Vintage Diver: Seltene Squale 20atmos gelabelt von Potens Prima. Bei meinen ausgedehnten Recherchen zu den Uhren von Squale ist mir noch keine Zweite mit diesem...
  • [Erledigt] 1.500,- € Neuw. SINN UX S GSG9 inkl. Kautschuk- u. PVD Stahlband aus 4/2010 von POT

[Erledigt] 1.500,- € Neuw. SINN UX S GSG9 inkl. Kautschuk- u. PVD Stahlband aus 4/2010 von POT: Hallo, da ich mir nun einen lang ersehnten Wunsch erfüllen kann, muss meine UXS GSG9 für ein ebenso schwarzes geniales Meisterwerk aus dem...