[V] Porsche Design Rot Limited Edition 081/911

Diskutiere [V] Porsche Design Rot Limited Edition 081/911 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titangehäuse, Kautschuckarmband, Automatik, sehr wenig gentragen, ganz geringe Gebrauchsspuren, mit Box und Papieren, Gehäusedurchmesser ohne...
L

Longjohn

Themenstarter
Titangehäuse, Kautschuckarmband, Automatik, sehr wenig gentragen, ganz geringe Gebrauchsspuren, mit Box und Papieren, Gehäusedurchmesser ohne Krone 4,2 cm. - Der auf dem Foto zu sehende Strich auf dem Glas bei 12 Uhr ist ein Lichtreflex.
VB 1299,00 inkl. versichertem Versand.

Thema:

[V] Porsche Design Rot Limited Edition 081/911

[V] Porsche Design Rot Limited Edition 081/911 - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Porsche Design Chrono 3504 Ersatzglieder, etc.

[Suche] IWC Porsche Design Chrono 3504 Ersatzglieder, etc.: Für einen PD Chronograph Ref. 3704 suche ich 22mm Ersatzglieder in der durchgestifteten Version mit den Spannhülsen und Stiften. Des weiteren...
  • The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000

The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
  • [Verkauf-Tausch] Porsche Design Chronograph by Eterna

[Verkauf-Tausch] Porsche Design Chronograph by Eterna: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, den Porsche Design Automatic- Chronographen Ref. 6605 41 mit...
  • Uhrenbestimmung Porsche Design 25 years - Anleitung

Uhrenbestimmung Porsche Design 25 years - Anleitung: Liebe Uhrenliebhaber, für meine Porsche Design 25 years Limited Edition suche ich - aufgrund des derzeit auseinandergebauten Zustands - eine...
  • [Erledigt] PORSCHE DESIGN FLAT SIX Automatic Rot, 07/2018

[Erledigt] PORSCHE DESIGN FLAT SIX Automatic Rot, 07/2018: PORSCHE DESIGN FLAT SIX Steel / Rubber Ref.6310.41 Zustand neuwertig. Garantie bis 07/2020 Official AD Finland gekauft. Preis...