[Erledigt] [V]: Poljot Strela - verkauft

Diskutiere [V]: Poljot Strela - verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Strela im 60er Jahre Design Recht wenig getragen, ca. ein halbes Jahr alt Preisvorstellung: 165 Euro (incl...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine Strela im 60er Jahre Design
Recht wenig getragen, ca. ein halbes Jahr alt
Preisvorstellung: 165 Euro (incl. Versand + Etui)

Bei Intresse per PN, Vielen Dank

olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich bin bis 06.10 im Urlaub. Danach beantworte ich die Anfragen

Thema:

[V]: Poljot Strela - verkauft

[V]: Poljot Strela - verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt

[Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt: In meiner frisch entfachten Begeisterung für die Strelas habe ich versehentlich zwei fast gleiche Uhren gekauft. Diese hier darf nun gehen - im...
  • [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS

[Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
  • [Erledigt] Poljot International Strela Chronograph

[Erledigt] Poljot International Strela Chronograph: Ich brauche Platz in der Box. Daher verkaufe ich diese erstklassig verarbeitete und selten getragene Strela aus Erstbesitz. Hier die Daten...
  • [Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone

[Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone: Hallo, ich suche die oben genannten Teile zum Kauf oder bei Bedarf im Tausch gegen ein super erhaltenes schwarzes Sekonda Zifferblatt oder eine...
  • [Erledigt] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk

[Erledigt] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk: Hallo zusammen, angeboten wird eine Poljot 3017 Chronograph mit Schaltradwerk im besten Zustand! Die Uhr läuft, alle Chronograph Funktionen sind...