[V] Poljot Ruslan Day&Night

Diskutiere [V] Poljot Ruslan Day&Night im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte meine Poljot Ruslan Day&Night mit schwarzem Ziffernblatt, Glasboden und Edelstahlarmband verkaufen. Die Uhr hatte einen...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Poljot Ruslan Day&Night mit schwarzem Ziffernblatt, Glasboden und Edelstahlarmband verkaufen. Die Uhr hatte einen Neupreis von 225€. Das genaue Alter weiß ich imMoment nicht, sollte aber max. 6 Monate alt sein, muss ich auf der Rechnung nachschauen, die habe ich aber gerade nicht hier, wird aber mit dazu gelegt. Also noch Restgarantie. Die Uhr hat ein 31681 Uhrwerk mit 25 Steinen.
Den Stahlboden lege ich auch mit dazu, sowie die Aufbewahrungsbox aus Leder. Sie hat im Gelenk einen kleinen Riss, siehe Foto.
Die Uhr ist in einem guten, aber getragenen Zustand. Das Glas hat keine Kratzer, das Armband hat kleine Kratzer.
Die Uhr hat eine kleine Sekunde bei der "9", einen 30 Min-Totalisator bei der "3", eine 24 Std- Anzeige bei der "6" und ein Datumsfenster bei der "12".
Die Uhr funktoniert einwandfrei und hat eine gute Ganggenauigkeit.

Meine Preisvorstellung liegt bei 170€.

Weitere Fragen per PM.

Hier ein paar Fotos.

Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Keine Ahnung wie ich das nachträglich ändern soll. Finde keinen EDIT-Button. Sorry!

Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Oh, denn habe ich nicht gesehen, weil ich nicht eingeloggt war. Nach dem einloggen sehe ich den Button.
Bilder sind verkleinert.
Ihr seid hier ja päpstlicher als der Papst :wink:

Thema:

[V] Poljot Ruslan Day&Night

[V] Poljot Ruslan Day&Night - Ähnliche Themen

• meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379)

meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379): Hallo liebe Uhren-Narren, neu im Forum und mit den Foren-Gepflogenheiten noch nicht wirklich Sattelfest, möchte ich dennoch meine Zeit bis zur...
  • POLJOT "Ruslan" Chronograph mit 3133 Kaliber

POLJOT "Ruslan" Chronograph mit 3133 Kaliber: Hallo Gemeinde, die letzte Russenvorstellung meinerseits hat zwar kein großes Feedback erhalten, trotzdem möchte ich Euch kurz den...
  • [Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph

[Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph: Hallo, ich möchte hier meinen Poljot Chrono verkaufen. Mit dabei sind zwei Stahlbänder und ein Stahlboden wo noch die Originalfolie drauf ist...
  • [Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH

[Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig getragene Poljot Ruslan Day and Night in sehr gutem Zustand. Lediglich am Armband sieht man einige kleine...
  • Ganggenauigkeit Poljot Ruslan Day&Night

Ganggenauigkeit Poljot Ruslan Day&Night: Hallo, ich habe mal die Gangwerte meiner Poljot über 5 Tage aufgezeichnet. Hier das Ergebnis. Ganz gut wie ich finde. Die Uhr wurde...