(V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu

Diskutiere (V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, noch fast ganz neu hier, und schon eine Uhr zu verkaufen. Aber aufgrund eines grösseren Uhrenprojektes muss nun ein Teil...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

noch fast ganz neu hier, und schon eine Uhr zu verkaufen.

Aber aufgrund eines grösseren Uhrenprojektes muss nun ein Teil meiner Sammlung weichen.

Den Anfang macht der o.g. Poljot "Polar" Chrono.

Ich kann leider zur Zeit keine Bilder machen, geht aber wohl ab nächster Woche wieder, wenn die Digi-Cam zurückkommt.

Ich setze einfach mal einen link hier herein, damit Ihr wisst, welche Uhr gemeint ist.

http://www.poljot24.de/de/pd1987453505.htm?categoryId=3

Die Uhr ist nur wenige male getragen worden und sonst nur im Uhrenkasten aufbewahrt worden.

Der Glasboden ist montiert, den Stahlboden liefere ich natürlich mit!

Nun das vielleicht wichtigste: meine Preisvorstellung liegt bei 160€ zuzüglich Versandkosten. Bei dem im Link ersichtlichen Neupreis ein wahres Schnäppchen!

Interessenten melden sich bitte per PN oder per Mail.

Natürlich beantworte ich auch gerne eventuelle Nachfragen.

Das Projekt, wesewegen ich die Uhr verkaufen werde ist übrigens eine Dugena m-Tech Weltzeit Automatik.
Hier mal ein Link zu der Uhr:http://www.dugena.de/C12570450025FB...24D5157B30E43C12570460035433B?open&showfrom=9
(ist die zweite von links aus der oberen Reihe!)

Grüsse,

Stefan

H

HolgerS

Stefan999 hat gesagt.:
Das Projekt, wesewegen ich die Uhr verkaufen werde ist übrigens eine Dugena m-Tech Weltzeit Automatik.
Hier mal ein Link zu der Uhr:http://www.dugena.de/C12570450025FB...24D5157B30E43C12570460035433B?open&showfrom=9
(ist die zweite von links aus der oberen Reihe!)

Grüsse,

Stefan
Hallo Stefan,

nur mal rein interessehalber, was kostet die Dugena im Handel? Ich kenne nämlich das "Original" dieser Uhr, und das liegt bei der Hälfte des Listenpreises... :wink:

Ganz schön dreist, einfach "Dugena" draufzupappen und den Preis damit zu verdoppeln... :roll:

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo Holger,

die Dugena kostet beim Händler 449€, aber das werde ich natürlich nicht bezahlen. Ich habe eine an der Hand, die mich etwas über 200€ kosten wird.
Welcher Preis wird eigentlich für die Orient aufgerufen?

Zuerst wollte ich auch die Orient haben, aber dann habe ich die Dugena gesehen, und die ist noch ein wenig besser verarbeitet. Die Bandanstösse sind zum Beispiel völlig ohne Spiel, und auch das Design des Gehäuses gefällt mir bei der Dugena besser. Trotzdem ist und bleibt die Orient ein sehr schöne Uhr.

Übrigens werde ich die Dugena wohl Anfang Februar erwerben, daher:

PREISSENKUNG der Poljot auf 150€ zzgl. Versandkosten (Abholung ist auch möglich!)

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
So,

nun habe ich auch einige Fotos gemacht. leider macht meine doch recht betagte Digi-Cam keine besseren Aufnahmen, aber ich hoffe es genügt, um Interessenten zu überzeugen!

Der Preis ist wie gesagt 150€ zzgl. Versand.

Ich freue mich auf Interessenten.

Grüsse,

Stefan

H

HolgerS

Stefan999 hat gesagt.:
Welcher Preis wird eigentlich für die Orient aufgerufen?
Hallo Stefan,

die Orient habe ich für 299 US$ gesehen, also etwa 250 Teuro, plus Versand.

G

Gromit

@Stefan999: Schau doch auch mal hier nach:

http://www.uhrenbandversand.de/

Haben ein paar Leute (mich eingeschlossen) schon gute Erfahrungen mit gemacht.

Ich bekomme da keine Provision und bin auch weder verwandt noch persönlich bekannt ;)

H

HolgerS

Stefan999 hat gesagt.:
Hallo Holger,

in anbetracht dieses Preises und meines Preisvorteils bei der Dugena, werde ich im Februar bei der Dugena zuschlagen.

Ich denke auch schon darüber nach, ob der Uhr ein hellbraunes Lederarmband stehen könnte?!

Zum Beispiel dieses hier:

http://www.uhrenarmband24.de/product_info.php?cPath=21_29&products_id=417

Was würdest Du dazu sagen?

Grüsse,

Stefan
Stefan,
ich hab mein Antwort einfach mal an den "Dugena-Matic" Thread drangehängt, damit die Diskussion hier nicht ewig weiterläuft und die anderen auch teilnehmen können... :wink:

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

da noch keiner so richtig angebissen hat werde ich den Preis nun auf:

150€ zzgl. Versand senken.

Ich denke, das Angebot ist mehr als fair, ist immerhin 100€ unter Neupreis für eine einwandfreie und fast ungetragene Uhr.

Also Leute: zuschlagen bei diesem Super-Angebot!!!!!

Ich freue mich auf Interessenten!

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

Preissenkung auf 140€ plus Versand!

...weiter runter gehe ich auch nicht. Dann geht die Uhr halt in die Bucht!

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

die Uhr ist seit gestern abend in der Bucht, falls jemand noch Interesse haben sollte, kann er da nachschauen.

Grüsse,

Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu

(V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Aviator I Chronograph

[Suche] Poljot Aviator I Chronograph: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Poljot Aviator I Chronograph. Eventuell will ja jemand eine los werden.
  • Poljot Flugbeobachter Typ B

Poljot Flugbeobachter Typ B: Liebe Forumsbetreiber, liebe Mitglieder, danke für die AUfnahme. Ersteinmal meinen Glückwunsch zu dieser interessanten Veranstaltung und...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß

[Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß: Hallo zusammen, diese Uhr schafft es einfach nicht mehr auf meinen Arm. Also darf sich jemand anderes daran erfreuen :) Die Uhr sollte den...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph 3133 Imperator 125

[Verkauf] Poljot Chronograph 3133 Imperator 125: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor kurzem aus einer Sammlung übernommen, mit dieser kann ich mich allerdings doch nicht so recht anfreunden...
  • [Erledigt] Poljot International "Polar Bear" Ref. 2423.2004799

[Erledigt] Poljot International "Polar Bear" Ref. 2423.2004799: Verkaufe eine Poljot International "Polar Bear" mit der Referenz 2423.2004799 Die Uhr wurde von mir im Jahre 2010 gekauft, damals für 299,-€...