[V] Poljot Moskau Classic

Diskutiere [V] Poljot Moskau Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
119
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner
Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich sehr selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich
nun.

Hier:

Poljot Handaufzugsuhr Moskau Classic:

poliertes Edelstahlgehäuse, Molnija Handaufzugskaliber, 18 Steine, kleine
Sekunde, verziertes Werk mit Genfer Streifenschliff und gebläuten Schrauben,
verschraubter Glasboden, gewölbtes Mineralglas, schwarzes Lederband mit weißer
Kontrastnaht und Edelstahl-Sicherheitsdoppelfaltschließe (satiniert).
Durchmesser ohne Krone ca. 43 mm, Höhe ca. 13 mm.

Die Uhr wurde bei einem bekannten Münchner Händler für russische Uhren
erworben.

Sehr selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).
Band und Schließe mit normalen bis geringen Tragespuren.

NP (ohne Faltschließe): ca. 150,00 €

für: 80,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf
vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

http://img87.imageshack.us/img87/9531/img4592bn3.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/9919/img4593yu0.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/1840/img4595ae0.jpg

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex



reserviert bis Zahlungseingang

UND VERKAUFT! DANKE
 
Thema:

[V] Poljot Moskau Classic

[V] Poljot Moskau Classic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] FORTIS Classic Cosmonauts Steel Chronograph: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel Version an. Da ich meine...
[Verkauf] Moskau Classic Chronograph "Sturmovik" 45mm Edelstahl: Hi Leute, Ich biete hier einen Moskau Classic Chronograph "Sturmovik" an. Die Uhr ist in einem sehr guten getragenen Zustand und hat nur an dem...
[Erledigt] POLJOT -Aviator- Chronograph, lim. Edition, im "FullSet": Moin, biete meine wenig getragene Schönheit mit "einem weinenden Auge" an. Sie kam viel zu selten ans HG. In ihr tickt das Poljot Kaliber...
[Erledigt] Poljot Flieger mit ETA 2824-2: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Poljot Fliegeruhr mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
Oben