V: "Poljot" mit Taschenuhrkaliber

Diskutiere V: "Poljot" mit Taschenuhrkaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe folgende Uhr (ist wohl von Poljot): Sie hat ein 3603 Werk von Molnija. Preisvorstellung: 65 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli1893

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe folgende Uhr (ist wohl von Poljot):

Sie hat ein 3603 Werk von Molnija.
Preisvorstellung: 65 Euro incl. Hemesversand
im März gekauft

eigener Thread dazu: https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=2861&highlight=3603

Bei Intresse bitte PN. Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: "Poljot" mit Taschenuhrkaliber

V: "Poljot" mit Taschenuhrkaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...
[Verkauf] Poljot- Wecker 2612.1 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor wenigen Tagen hier im Forum von User Sebsen gekauft. Der Zustand ist wirklich sehr gut, fast neuwertig...
[Erledigt] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff: Gleich vorweg, bevor ich's wieder vergesse: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind...
[Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
Oben