[Erledigt] [V] Poljot Journey (VERKAUFT !)

Diskutiere [V] Poljot Journey (VERKAUFT !) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum verkauf steht eine Poljot Journey. Ich habe die Uhr im September 2005 auf der Uhrenbörse in Frankfurt gekauft. Garantie somit noch 12...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exthor

exthor

Themenstarter
Zum verkauf steht eine Poljot Journey.

Ich habe die Uhr im September 2005 auf der Uhrenbörse
in Frankfurt gekauft. Garantie somit noch 12 Monate.

Die Uhr hat von mir ein neues hochwertiges
Lederband bekommen. Zusätzlich habe ich der Uhr
im Jan. 06 den original Poljot Glasboden spendiert.
Den Stahlboden lege ich natürlich der Uhr bei.

Getragen wurde die Uhr nur wenige male.
Der Zustand ist Einwandfrei. Keine Kratzer. Wie Neu.
Sehr gute Gangwerte.

Poljot Kaliber 31681

Gehäuse Edelstahl

Innerer Ring, über die Krone bei 10Uhr drehbar

Planes Mineralglas

4fach verschraubter Glasboden

Kalender zwischen 1 und 2 Uhr

24 Stunden Anzeige

Aufgesetzte arabische Ziffern

Zeiger und Ziffern gebläut

Maße 42x13mm

Die Uhr wird so wie auf den Bildern zu sehen geliefert.
Mit einer neutralen Box plus dem zusätzlichen Stahlboden.

Preis 175.- € plus Versandkosten
(unverhandelbar)
Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Sorry, für den teilweise zu sehenden Staub auf den Bildern !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Poljot Journey (VERKAUFT !)

[V] Poljot Journey (VERKAUFT !) - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Chronograph Journey

[Suche] Poljot Chronograph Journey: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Poljot Chronograph Journey mit weißem Zifferblatt und blauen Ziffern. Ich freue mich über...
  • [Erledigt] Poljot Journey

[Erledigt] Poljot Journey: Verkaufe meinen schönen Poljot Journey Chrono. Leider bekommt die Uhr nicht genug Tragezeit bei mir. Der robuste russische "Traktor" ist in...
  • Der Bazi "traut" sich --> Poljot Chronograph Journey

Der Bazi "traut" sich --> Poljot Chronograph Journey: Nun ist es also soweit, der Bazi gibt Butter bei die Fische und sagt !Ja! Ja zum wahrscheinlich besten, tollsten und geduldigsten Mensch auf der...
  • [Erledigt] Poljot Journey Chrono

[Erledigt] Poljot Journey Chrono: Poljot Journey Chrono oder auch Traveler genannt im Fullset zu verkaufen. Alles Extras sind org. Teile Edelstahlband,Glasboden Uhr wird mit...
  • [Erledigt] Poljot Journey Chronograph, seltener Dresser

[Erledigt] Poljot Journey Chronograph, seltener Dresser: Hallo, ich trenne mich von meinem seltenen getragenen Poljot Journey Chronograph mit Kaliber 31681! Bei der "Journey" handelt es sich um...