[Erledigt] [V] Poljot Journey (VERKAUFT !)

Diskutiere [V] Poljot Journey (VERKAUFT !) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf steht eine Poljot Journey. Ich habe die Uhr im September 2005 auf der Uhrenbörse in Frankfurt gekauft. Garantie somit noch 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exthor

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
145
Ort
Hessen
Zum verkauf steht eine Poljot Journey.

Ich habe die Uhr im September 2005 auf der Uhrenbörse
in Frankfurt gekauft. Garantie somit noch 12 Monate.

Die Uhr hat von mir ein neues hochwertiges
Lederband bekommen. Zusätzlich habe ich der Uhr
im Jan. 06 den original Poljot Glasboden spendiert.
Den Stahlboden lege ich natürlich der Uhr bei.

Getragen wurde die Uhr nur wenige male.
Der Zustand ist Einwandfrei. Keine Kratzer. Wie Neu.
Sehr gute Gangwerte.


Poljot Kaliber 31681

Gehäuse Edelstahl

Innerer Ring, über die Krone bei 10Uhr drehbar

Planes Mineralglas

4fach verschraubter Glasboden

Kalender zwischen 1 und 2 Uhr

24 Stunden Anzeige

Aufgesetzte arabische Ziffern

Zeiger und Ziffern gebläut

Maße 42x13mm

Die Uhr wird so wie auf den Bildern zu sehen geliefert.
Mit einer neutralen Box plus dem zusätzlichen Stahlboden.

Preis 175.- € plus Versandkosten
(unverhandelbar)
Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Sorry, für den teilweise zu sehenden Staub auf den Bildern !

pj01sm0.jpg


pj02dp8.jpg


jlinkszn9.jpg


jrechtsbp2.jpg


jm001fe6.jpg


jm002en1.jpg


jm003es5.jpg


jm004bp3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Poljot Journey (VERKAUFT !)

[V] Poljot Journey (VERKAUFT !) - Ähnliche Themen

Dugena Automatik Soprod 9035 v. 1990: Eigentlich bin ich bei Käufen über die Kleinanzeigen der Bucht vorsichtig. Habe ich doch hier schon uhrentechnisch Schiffbruch erlitten. Diesmal...
[Erledigt] Poljot Journey Chronograph, seltener Dresser: Hallo, ich trenne mich von meinem seltenen getragenen Poljot Journey Chronograph mit Kaliber 31681! Bei der "Journey" handelt es sich um...
Der Bazi "traut" sich --> Poljot Chronograph Journey: Nun ist es also soweit, der Bazi gibt Butter bei die Fische und sagt !Ja! Ja zum wahrscheinlich besten, tollsten und geduldigsten Mensch auf der...
[Erledigt] Poljot Journey Chronograph neu, gebläute Zeiger und Ziffern: Servus, ich stelle meine Sammlung um und verkaufe daher meine ungetragene, neue Poljot Journey. Die Uhr ist sehr elegant und wertig verarbeitet...
[Verkauf] Poljot Pilot Berkut Chronograph 31681: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an...
Oben