V Poljot Flugkapitän

Diskutiere V Poljot Flugkapitän im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Poljot Flugkapitän wenig getragen, knapp ein halbes Jahr alt Sonderpreis 105 Euro (incl. Hermesversand) da ein kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Poljot Flugkapitän
wenig getragen, knapp ein halbes Jahr alt
Sonderpreis 105 Euro (incl. Hermesversand)
da ein kleiner Fussel auf der 55 ist

ein paar Bilder:

flug1.jpg

flug2.jpg

flug3.jpg

flug4.jpg

Zertifikat vom Verkäufer lege ich dazu.
Das abgebildetet Etui kostet 5 Euro extra ansonsten kommt die Uhr in einer Alubox.

Bei Intresse bitte PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V Poljot Flugkapitän

V Poljot Flugkapitän - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] UdSSR Poljot 488223 Vintage 70er Jahre Handaufzug mit Plexiglas und 3 zusätzlichen Bändern: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss Platz geschaffen werden. Zum Verkauf steht meine Vintage Poljot der 70er Jahre mit...
[Erledigt] Victorinox Alpnach Mechanical Chronograph mit ETA 7750 neuwertig aus 10/2020: Hallo zusammen, Ich muss meine Sammlung wieder ein wenig verschlanken und daher biete ich schweren Herzens meine Victorinox Alpnach zum Verkauf...
[Erledigt] Sea-Gull Seamaster AT 38mm: Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Sea-Gull Seamaster AT, 38mm Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] ZentRa ancre, Handaufzug, Herrenuhr: Ich verkaufe als Privatanbieter diese ZentRa ancre, wohl aus den 1960er Jahren. Diese Handaufzugsuhr läuft sofort nach Aufzug an und ohne...
Oben