[V] Poljot Flieger (Verkauft)

Diskutiere [V] Poljot Flieger (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Poljot Flieger Handaufzug

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- Lederband mit Dornschließe
- Wasserdicht 3 ATM
- Handaufzugswerk Poljot 2614
- 17 Jewels, 21600 Halbschwingungen, Gangreserve ca. 42 Stunden
- Datumsanzeige mit Schnellverstellung (pendeln zwischen 8 und 1 Uhr)
- Druckboden
- Durchmesser ca. 39 mm (mit Krone ca. 42 mm), Höhe ca. 10 mm
- Mineralglas

Ich habe die Uhr 2001 bei einem Händler gekauft. Sie wurde häufig getragen. Deshalb hat sie auch sichtbare Tragespuren, allerdings keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich auf der linken Flanke ist ein ca. 2mm langer, etwas größerer Kratzer vorhanden. Auf einem Horn befinden sich auf der Unterseite Spuren vom öffnen des Bodens. Das Band ist aus Leder und weißt deutliche Tragespuren auf. Es ist mit einer Dornschließe ausgestattet.
Die Uhr war Ende letzten Jahres beim Uhrmacher, da der Stundenzeiger sporadisch stehenblieb. Das Zeigerfutter hatte zuviel Spiel. Das Futter wurde enger gestellt und der Zeiger neu befestigt. Seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Das Glas hat zwei hauchdünne Kratzerchen die ich gerade mit der Lupe im Gegenlicht ausmachen konnte. Die Gangwerte liegen bei mir am Arm zwischen +5 und + 15 Sek auf 24 Stunden.
Die Uhr kommt poljottypisch ohne Box und Anleitung.

Der Preis ist 30,- Euro inkl. Versand per Luftpolsterbrief oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Poljot Flieger (Verkauft)

[V] Poljot Flieger (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger: Hallo! Ich trage die Uhr einfach zu wenig, daher möchte ich sie wieder verkaufen. Ich denke zum Modell brauche ich nichts mehr zu sagen, das...
  • [Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133

[Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133: Verkaufe einen Flieger-Chronographen JUNKERS European Edition - Handaufzug Poljot 3133 Uhrwerk: Poljot 3133 Gehäuse: Edelstahl, gebürstet...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph: Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot, ca. 90er Jahre Kal. 3133 Handaufzug 39/43 mm Durchmesser ohne/mit Krone Länge über die Hörner...
  • [Erledigt] Poljot Flieger Baumuster B 40mm

[Erledigt] Poljot Flieger Baumuster B 40mm: Hallo, ich verkaufe hier meine Poljot wie abgebildet. Sie wurde getragen und hat einen kleinen Schmiss auf dem Glas. Die Uhr läuft sofort an. Über...